• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hat jemand einen CSS-Server ???

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
hi leute,

mein Clan"The-Braker-Revolution" sucht zurzeit einen CSS-Server Besitzer, der in einen Clan mitmachen möchte.


Wer von euch einen Server hat, dann meldet bei uns unter:
http://www.clan4free.de/clan.php?clan=75355&index=joinus

Ich hoffe (auch meinen Clan) dass wir einen Server-Besitzer finden.

PS: Ihr könnt auch als Member joinen.
 
Jedi-Joker am 07.10.2005 20:01 schrieb:
hi leute,

mein Clan"The-Braker-Revolution" sucht zurzeit einen CSS-Server Besitzer, der in einen Clan mitmachen möchte.


Wer von euch einen Server hat, dann meldet bei uns unter:
http://www.clan4free.de/clan.php?clan=75355&index=joinus

Ich hoffe (auch meinen Clan) dass wir einen Server-Besitzer finden.

PS: Ihr könnt auch als Member joinen.

Ich denke nicht, dass ihr auf diesem Weg zu einem Server kommt! Mietet lieber selber einen bei einem billigen Anbieter wie www.servercamp.de oder so. Die Pings sind da zwar nicht so gut, aber ihr habt erstmal einen Server auf dem ihr Trainieren könnt.
 
Zurück