1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    674

    Fable speichert Einstellungen nicht!

    Hi,
    ich hab das Problem das Fable meine Grafikeinstellugen nicht speichert(setzts beim Laden zurück) und das nervt, da ich dann z.B. nicht speichern kann(teilweise Schalfflächen nicht im Sichtbereich).
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke, waKKa
    Catalyst 5.9!


    Okay habs Problem gelöst. Man darf nicht die Shatteneinstellungen auf Maximal stellen, da das Shadermodell 3. wär und das kann meine Karte nicht.
    [blasc]651479,Anetheron,Slagnaff,3[/blasc]

    Intel Core 2 Duo E8400@4Ghz,
    Palit HD4870 Sonic Dual Edition
    2048 MB DDR2 PC800 CL4.0 Ram

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    89

    AW: Fable speichert Einstellungen nicht!

    das war bei mir am Anfang auch einnmal so
    ich konnte auch einige Schaltflächen nicht benutzen, daher musste ich mit Strg. + Alt + entf. beenden
    hab danach das Spiel komplett neu gestartet, die Einstellungen geändert und hatte danach keine Probleme mehr
    ich hab aber ne nvidia geforce 6800 keine ATI Graka
    an was es liegt kann ich aber net sagen
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,00Ghz
    ATI Radeon X1950 XTX
    Gigabyte 965P-DS3, 2 GB DDR2-Ram
    200GB Festplatte, Soundblaster Audigy 4

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    423

    AW: Fable speichert Einstellungen nicht!

    Du musst die Schatten Einstellungen auf die 2. Höchste STufen stellen, dann klaptts !!
    Mein System Update 11.03 (Kommentare erwünscht!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •