• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS:S gaming-server gesucht !

B

benny301289

Gast
Ich bin mit meinem clan auf server-suche .:
einen 12 Slot Public-server......

am besten schreiben hier leute rein die selber einen gemietet haben oder erfahrungen damit gemacht haben........ also kein SPAM von irgendwelchen firmen........ ich will die meinung der forumsuser und keine werbung....
 
benny301289 am 03.10.2005 12:42 schrieb:
Ich bin mit meinem clan auf server-suche .:
einen 12 Slot Public-server......

am besten schreiben hier leute rein die selber einen gemietet haben oder erfahrungen damit gemacht haben........ also kein SPAM von irgendwelchen firmen........ ich will die meinung der forumsuser und keine werbung....

Du willst den Server also nicht gesponsort haben, sondern selber mieten oder? Dann kann ich dir nur einen Gameserver von www.crowfire.de empfehlen. Wir haben auch einen und man hat da richtig gute Pings. Wichtig ist auf jedenfall, dass der Server Tickrate 100 hat! Ich habe glaube ich erst auf 2 anderen Servern gespielt, die an die Pings von crowfire rankommen. Leider sind die Server dort etwas teurer, aber dafür halt eine sehr gute Qualität. Ein 12 Slot Publicserver kostet da 42€. Du kannst aber etwas sparen, wenn du einen längeren Vertrag abschließt und in deinem Servernamen crowfire drinstehn hast. Naja viel Glück beim Suchen eines passenden Servers.
 
hm............... wir suchen erstma nur einen billigen server............. aber dnake trotzdem... ich schau da mal rein
 
benny301289 am 09.10.2005 11:46 schrieb:
Jedi-Joker am 08.10.2005 15:49 schrieb:
Wir suchen auch einen Server, aber der gesponsort ist.

mal ne frage was genau heisst gesponsert...??
Das bedeutet, dass dir jemand den Server bezahlt und du dafür Werbung für ihn machst. So läuft es zumindest meistens ab.

Sponsorn bedeutet also, jemanden mit irgendwelchen Mitteln bei etwas zu Unterstützen!

Mfg. Klon1234
 
Jedi-Joker am 08.10.2005 15:49 schrieb:
Wir suchen auch einen Server, aber der gesponsort ist.

Dann musst du nicht hier im Forum suchen, sondern dich bei Firmen bewerben. Die Firmen durchsuche keine Foren um Leute zu finden die sie sponsern können! Wenn du dich bei einer Firma bewerben willst musst du mindestens eine A4 Seite voll schreiben! Alles darunter lesen die nichtmal durch!
 
Zurück