• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

lustiges video-clip-spiel

cinegirl

NPC
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habt ihr schon dies abgefahrene neue Video-Clip-Spiel gesehen?

Es heisst Everybody's Golf TV und man muss erraten, in wieviel Schlaegen die Golfer ihre Stunts schaffen.

Am besten ist der Ninja-Typ mit den coolen Nunchakus!

http://www.everybodysgolfclub.com/egtv/
 
cinegirl am 08.09.2005 00:32 schrieb:
Habt ihr schon dies abgefahrene neue Video-Clip-Spiel gesehen?

Es heisst Everybody's Golf TV und man muss erraten, in wieviel Schlaegen die Golfer ihre Stunts schaffen.

Am besten ist der Ninja-Typ mit den coolen Nunchakus!

http://www.everybodysgolfclub.com/egtv/

Sorry, aber irgendwie langweilt mich das.
Die Umsetzung is auch nicht gerade gelungen. Zum Beispiel: Woher soll ich wissen wie viele Teller die Oma im Schrank hat und was jeder davon kostet, wenn die schon nach Euros fragen? Oder woher soll ich wissen, wie viele Versuche der Elfmetermann hat? Wenn er einen hat, geht maximal einer rein, wenn er zehn hat maximal zehn. Wer konnte ahnen, dass der fünfmal schießt.
Aber ich glaube, wenn diese Sachen besser gemacht worden wären, wäre es immernoch langweilig.
Wobei es bestimmt Spass mach Teller (oder auch Autos, Fenster...) beim Golfen zu zerstören.
 
Zurück