• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei Battlefield 2

Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine Problem mit Battlefield 2. Ab und zu haben die Spieler des eigenen Teams bei mir rote anstatt blaue Namen. Natürlich flieg ich dann wegen übermäßigem Teamkill vom Server. Kann mir einer sagen warum sich die Farben ändern. :]

chemical
 
Damit müssen wir - zumindest bis zum nächsten Patch - Leben. Das kommt imer wieder mal vor.
 
enviroment am 29.08.2005 17:27 schrieb:
Ich hab eine Problem mit Battlefield 2. Ab und zu haben die Spieler des eigenen Teams bei mir rote anstatt blaue Namen. Natürlich flieg ich dann wegen übermäßigem Teamkill vom Server. Kann mir einer sagen warum sich die Farben ändern. :]

chemical
Das ist ein Bug, der hoffentliich mit dem nächsten Update (ursprünglich für Ende August angekündigt!) behoben wird.

MfG, Killtech
 
Zurück