• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

E

Elzy

Gast
WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

Hallo,

ich habe gestern diese Epic-Schultern hier http://www.goblinworkshop.com/items/stockade-pauldrons.html gefunden. Ich möchte diese im AH verticken, weiss aber nicht was ich dafür nehmen kann. Ich habe schon im WoW-Forum der Konkurrenz ( ;) ) nachgefragt, aber auch dort gehen die Meinungen genau wie auf Thottbot auseinander (150/200 bis 250/400). Deshalb steh ich ein bisschen auf dem Schlauch.

Hat jemand die Dinger schon mal ver-/ersteigert und weiss ungefähr wo ich preislich damit hinmuss?
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

sind hässlihc, würd für die echt nix zahlen um ehrlich zu sein ..
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

klausbyte am 25.08.2005 22:19 schrieb:
sind hässlihc, würd für die echt nix zahlen um ehrlich zu sein ..

Aber die inneren Werte zählen doch...

Ich habs mal für 200 Gold ohne Buyout reingesetzt. Entweder ich find nen Doofen oder ich bin 90 S los... Peanuts!
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

mach einfach n kaufpreis den nur blöde bezahlen würden (oder leute mit zuviel geld)...
und n bissel unter dem normalen kaufpreis setzte das das anfangsgebot

entweder du bekomms nen anständigen preis...oder n geldsack betätigt den unverschämten XXXg sofort kauf *g*-
du kanns nur gewinnen (es sei denn keiner will die haben *g*..aber eigentlich will jeder ma son episches teil zum angeben)

mfg
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

Pyrokar am 25.08.2005 23:02 schrieb:
mach einfach n kaufpreis den nur blöde bezahlen würden (oder leute mit zuviel geld)...
und n bissel unter dem normalen kaufpreis setzte das das anfangsgebot

entweder du bekomms nen anständigen preis...oder n geldsack betätigt den unverschämten XXXg sofort kauf *g*-
du kanns nur gewinnen (es sei denn keiner will die haben *g*..aber eigentlich will jeder ma son episches teil zum angeben)

mfg

Mein Startgebot von 200 Gold ist heut nacht akzeptiert worden. :-D
Mal gucken, hoffentlich sind noch andere Interessenten da, die den Preis hochschaukeln :-D
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

Warum sind die Epic? So besonders sin die nicht wirklich...oder is der Rüssi-Wert jetzt soweit über Durchschnitt einer Plattenschulter??? :confused:
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

klausbyte am 25.08.2005 22:19 schrieb:
sind hässlihc, würd für die echt nix zahlen um ehrlich zu sein ..


Zum Glück kommt's bei den Items auch auf's Äussere an.
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

Marinius am 26.08.2005 19:00 schrieb:
Warum sind die Epic? So besonders sin die nicht wirklich...oder is der Rüssi-Wert jetzt soweit über Durchschnitt einer Plattenschulter??? :confused:

Also wenn ich das richtig sehe, is der Rüssiwert schon verdammt gut! Zwischenstand: 210 Gold...und noch ca. 1 Std. Auktionslaufzeit...
 
AW: WoW - Palisaden-Schultern(Epic) - Für wieviel verscherbeln?

_Slayer_ am 26.08.2005 20:05 schrieb:
klausbyte am 25.08.2005 22:19 schrieb:
sind hässlihc, würd für die echt nix zahlen um ehrlich zu sein ..


Zum Glück kommt's bei den Items auch auf's Äussere an.


bei mir auf jeden fall, sonst würd ich net segnung tragen :>
 
Zurück