• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

schöner diablo ersatz

Z

ziegenbock

Gast
schöner diablo ersatz

moin!!

wer mal wieder ein spiel im stil von diablo 1 spielen möchte, sollte sich mal unter http://www.fatethegame.com/playgame.html die demo von fate ziehen. hat knapp 130 mb. es gibt auch eine kleinere version mit schlechterer grafik.

in der demo kann man die ersten 3 level des dungeon spielen. im fertigen spiel sind es wohl 42. allerdings haben die entwickler fast alle svon d1 geklaut. wie z.b. ein book of identify und ein book of town portal.

man kann sich auch ein tier als begleiter mitnehmen, das auch im level aufsteigt. habe gerade mal ne halbe stunde gezockt und muß sagen, es macht spaß.

leider kann man das spiel nicht im laden kaufen, sondern muß es online für 19,95$ freischalten. und es ist nur in englisch. allerdings reicht auch die demo für ein paar minuten monster metzeln voll aus.
 
AW: schöner diablo ersatz

Schau nicht schlecht aus... von der Grafik erinnnerts mich an Warcraft3
 
AW: schöner diablo ersatz

ja, die grafik ist ziemlich comichaft.

das spiel hat in der
powerplay
81% bekommen.
 
AW: schöner diablo ersatz

ziegenbock am 02.08.2005 11:00 schrieb:
das spiel hat in der
powerplay
81% bekommen.

und auch einen netten 4 seiten test plus langes video, falls sich jemand über das spiel informieren will ;)
 
AW: schöner diablo ersatz

der-jan am 02.08.2005 11:11 schrieb:
ziegenbock am 02.08.2005 11:00 schrieb:
das spiel hat in der
powerplay
81% bekommen.

und auch einen netten 4 seiten test plus langes video, falls sich jemand über das spiel informieren will ;)

Zudem wird sogar noch Spyware installiert, was will man also mehr :-D
 
AW: schöner diablo ersatz

SirManifesticus am 02.08.2005 11:19 schrieb:
Zudem wird sogar noch Spyware installiert, was will man also mehr :-D
Welche ? Wo ? Wie ? Was ? Quelle ? Beweis ?

Ohne Belege kann ich ja auch behaupten, von Fate spielen schrumpft der Dödel ... :B
 
AW: schöner diablo ersatz

Worrel am 02.08.2005 11:48 schrieb:
SirManifesticus am 02.08.2005 11:19 schrieb:
Zudem wird sogar noch Spyware installiert, was will man also mehr :-D
Welche ? Wo ? Wie ? Was ? Quelle ? Beweis ?

Ohne Belege kann ich ja auch behaupten, von Fate spielen schrumpft der Dödel ... :B

Zusammen mit Fate wird die Wildtangent-Software installiert, die von Spybot Search & Destroy als Spyware identifiziert und entfernt wurde. Soll ich als Beweis das Spiel samt Spyware nochmal installieren und von Spybot entfernen lassen, dabei einen Screenshot erstellen?? :B
 
Zurück