• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Fragen zum Verkauf des Spiels!

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hi,

da mir WoW keinen Spass mehr macht und ich leiber BF2 zocken möchte, werde ich es wohl verkaufen! ;)

Dazu jetzt meine Frage:

Ich habe auf meinem Acount noch das 3-Monatsabo, welches noch bis zum 11.09.2005 gültig ist, danach wird dann ja wieder das Geld von meinem Konto für die nächsten 3 Monate abgebucht!

Wie kann ich jetzt also die Kontodaten ändern?
Nicht das der Käufer nachher nicht die Kontodaten ändert und ich ihm dann praktisch die nächsten 3 Monate WoW zahlen darf!
Oder geh ich da jetzt einfach auf Acount kündigen? Aber sind dann meine 3 Monate die ich jetzt noch habe nicht futsch?

Alles etwas kompliziert. Grob gesagt, würde ich einfach gern wissen, wie ich dass mit dem Verkauf am besten anstelle, ohne dass das 3 Monats-Abo verloren geht und ich meine Bankdaten nicht dem anderen Käufer überlassen muss! :rolleyes:

Thx!

Gruß
**Bluefire** :finger:
 
OBluefireO am 03.07.2005 22:18 schrieb:
Hi,

da mir WoW keinen Spass mehr macht und ich leiber BF2 zocken möchte, werde ich es wohl verkaufen! ;)

Dazu jetzt meine Frage:

Ich habe auf meinem Acount noch das 3-Monatsabo, welches noch bis zum 11.09.2005 gültig ist, danach wird dann ja wieder das Geld von meinem Konto für die nächsten 3 Monate abgebucht!

Wie kann ich jetzt also die Kontodaten ändern?
Nicht das der Käufer nachher nicht die Kontodaten ändert und ich ihm dann praktisch die nächsten 3 Monate WoW zahlen darf!
Oder geh ich da jetzt einfach auf Acount kündigen? Aber sind dann meine 3 Monate die ich jetzt noch habe nicht futsch?

Alles etwas kompliziert. Grob gesagt, würde ich einfach gern wissen, wie ich dass mit dem Verkauf am besten anstelle, ohne dass das 3 Monats-Abo verloren geht und ich meine Bankdaten nicht dem anderen Käufer überlassen muss! :rolleyes:

Thx!

Gruß
**Bluefire** :finger:

Kann mir da niemand helfen?
:rolleyes: ;)
 
Hast du den Key verwendet der beim Spiel bei war um den Account zu erstellen?
Ja? Dann kannst du das Spiel verkaufen, also verpackung und CD..aber Blizzard wird die Daten des Accounts nicht auf den Käufer umstellen.
Die bleiben an deine Person gebunden.
 
ZAM am 04.07.2005 01:44 schrieb:
Hast du den Key verwendet der beim Spiel bei war um den Account zu erstellen?
Ja? Dann kannst du das Spiel verkaufen, also verpackung und CD..aber Blizzard wird die Daten des Accounts nicht auf den Käufer umstellen.
Die bleiben an deine Person gebunden.



D.h, die Bankverbinungen z.B können nicht geändert werden?



*Edit:
Du hast Post, Bluefire. :)
 
Also das mit dem Verkauf muss gehen, bei Ebay gehts ja auch! :P ;)

Ich glaube bzw, weiß jetzt fast sicher, dass es so geht:

Ich muss das Abo kündigen, dann läuft es nach den 3 Monaten aus und der Käufer muss dann halt seine Bankverbindung und die Zahlungsmethode neu eingeben!
Es kann höchstens sein, dass im Spiel noch irgendwo mein Name steht, aber das ist ja nicht so schlimm! :rolleyes:

Ps: Hast auch Post! :finger:
 
OBluefireO am 04.07.2005 08:28 schrieb:
Also das mit dem Verkauf muss gehen, bei Ebay gehts ja auch! :P ;)

Ich glaube bzw, weiß jetzt fast sicher, dass es so geht:

Ich muss das Abo kündigen, dann läuft es nach den 3 Monaten aus und der Käufer muss dann halt seine Bankverbindung und die Zahlungsmethode neu eingeben!
Es kann höchstens sein, dass im Spiel noch irgendwo mein Name steht, aber das ist ja nicht so schlimm! :rolleyes:

Ps: Hast auch Post! :finger:



Hast wieder Post. :P :)
 
Zurück