• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mounts? KlassenQuests? Epic-Quest? BerufsQuests? LedererSpezialisierungen?

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Auch wenn in manchen Threads folgene Themen angeschnitten worden sind so möchte ich hier noch mal um Aufklärung bitten.

Mounts:

So weit ich das verstanden habe sind das, mit Bergen von Gold zu bezahlende, Belohnungen, die man für das Lösen von möglichst vielen Quest einer Rasse erhält. Stimmt das und zweitens was sind die Mounts für Zwerge, Trolle, Orcs usw.

KlassenQuests:

Ich als Jäger habe so glaube ich nur 1 KlassenQuest in dem ich lerne ein Tier zu zähmen. Gibt es nur ein KlassenQuest für den Jäger, wenn dann ist das enttäuschend. denn mir begegnen ständig Magier und Schurken die KlassenQuest machen.

Epic-Quest:

So weit ich weiß, gehört habe, gib es nur ein Epic-Quest für Jäger und Paladine. Jetzt die Frage was zeichnet diese aus außer mordsschwere, epische, Gegner und wie kommt man daran.

BerufsQuests:

Mir sind auf meinen Reisen Schmiede begegnen die BerufsQuests zu erledigen hatten mir als Küschner und Lederer ist so etwas noch nie begegnet. Also wo findet man diese.

Spezialisierungen:

Wie Spezialisiere ich mich also Leder und wo.


All diese Fragen können auch gerne Allgemein auf alle Klassen und Rassen beantwortet werden.


PS: Bitte keine Post a siehe Signatur ;)
 
Kruesae am 29.06.2005 21:26 schrieb:
Auch wenn in manchen Threads folgene Themen angeschnitten worden sind so möchte ich hier noch mal um Aufklärung bitten.

Mounts:

So weit ich das verstanden habe sind das, mit Bergen von Gold zu bezahlende, Belohnungen, die man für das Lösen von möglichst vielen Quest einer Rasse erhält. Stimmt das und zweitens was sind die Mounts für Zwerge, Trolle, Orcs usw.
nö, das ding kannste einfach so kaufen wenn du genug geld hast ;)
wenn du allerdings ein mount eines anderen volkes willst, musst du dafür quests machen um deinen ruf bei dem volk zu erhöhen.

KlassenQuests:

Ich als Jäger habe so glaube ich nur 1 KlassenQuest in dem ich lerne ein Tier zu zähmen. Gibt es nur ein KlassenQuest für den Jäger, wenn dann ist das enttäuschend. denn mir begegnen ständig Magier und Schurken die KlassenQuest machen.
jäger hat 2 klassenquests.
eins mit dem tier zähmen und eins mit dem epischen bogen.
liegt wohl daran, dass der jäger erst sehr spät ins spiel genommen wurde und die developer zu faul sind ne quest für hunter zu erstellen.

Epic-Quest:

So weit ich weiß, gehört habe, gib es nur ein Epic-Quest für Jäger und Paladine. Jetzt die Frage was zeichnet diese aus außer mordsschwere, epische, Gegner und wie kommt man daran.
es gibt ein epic-quest für krieger und palas wo sie ein 1h schwert kriegen mit ca. 53dps. dazu müssen sie lediglich nach düsterbruch und dann ein stück eisen im atem von onyxia schmieden und in ihrem blut tränken.

dann gibts ne quest für paladine und hexenmeister die damit ihr epic-mount kriegen.

und dann gibts den quest für jäger, die einen bogen kriegen den man in nen stab verwandeln kann.
die quest startet durch einen drop aus majordomos kiste. das ist der zweitletzte boss in molten core.
nachdem man den quest bekommen hat, muss man 4 lvl 60 elite dämonen töten. und zwar alleine! fremdbuffs sind erlaubt, aber wenn du während dem kampf von jemand anderem geheilt wirst, oder jemand anderes den dämonen attackiert, wird der dämon verschwinden.
BerufsQuests:

Mir sind auf meinen Reisen Schmiede begegnen die BerufsQuests zu erledigen hatten mir als Küschner und Lederer ist so etwas noch nie begegnet. Also wo findet man diese.
einen in stranglethorn, einen im arathi hochland. einen im ödland.
keine ahnung obs noch mehr gibt... bin kein lederer ^^
 
kaioshin am 30.06.2005 10:29 schrieb:
Kruesae am 29.06.2005 21:26 schrieb:
Mir sind auf meinen Reisen Schmiede begegnen die BerufsQuests zu erledigen hatten mir als Küschner und Lederer ist so etwas noch nie begegnet. Also wo findet man diese.
einen in stranglethorn, einen im arathi hochland. einen im ödland.
keine ahnung obs noch mehr gibt... bin kein lederer ^^

das wären dann wohl die Horden-Lederer...
als Allianzler darfste nach Thalanaar in Feralas (ok, das is mal einfach), in die Sengende Schlucht (nun, hier wirds happig) oder gar tief nach Azshara, in Spuckweite von lvl 5x elite drachkins... (also einmal lvl 40-region, 2 mal 50+.... di horde darf da in ne 30er und 2 anfang-40er - regionen... fair, die habens sonst immer so schwer)
bei einem der 3 meister kannste dich spezialisieren und erhälst ne questreihe. außerdem gibts ne leder-quest in Darnassus beim Leder-Lehrer, die man recht früh annehmen kann.

was die epic-quests angeht: die hat jede klasse. pala's und hexer bekommen da 'nur' ein Epic-Mount, die anderen dürfen sich über extrem geile ausrüstung freuen (als ob man n epic mount nich auch kaufen kann...)
die mounts an sich gibts ab 40, die viecher deiner rasse darfste immer benutzen, für die der anderen mußte den ruf weit jenseits von wohlwollend haben. tauren dürfen eh nur auf kodos, alles andere würde zerklappern.
außerdem gibt n Epic-Mount, daß aussieht wie das UD-Epic, als Drop in Stratholme
 
Max_Power am 30.06.2005 19:57 schrieb:
was die epic-quests angeht: die hat jede klasse. pala's und hexer bekommen da 'nur' ein Epic-Mount, die anderen dürfen sich über extrem geile ausrüstung freuen (als ob man n epic mount nich auch kaufen kann...)

teilweise korrekt.
palas kriegen zusätzlich nen quest mit dieser belohnung
http://thottbot.com/?i=35887

und hexer kriegen sowieso alle 10 levels ne quest.. im gegensatz zu den jägern *grummel*
gibts nicht noch ne quest für hexer wo sie in den blasted lands nen dämonen zähmen müssen? das ding ist so schwer, das kannste ruhig als epic zählen *g*
(durfte einem hexer bei der quest helfen.. sind n paarmal verreckt)
 
kaioshin am 30.06.2005 22:50 schrieb:
und hexer kriegen sowieso alle 10 levels ne quest.. im gegensatz zu den jägern *grummel*
gibts nicht noch ne quest für hexer wo sie in den blasted lands nen dämonen zähmen müssen? das ding ist so schwer, das kannste ruhig als epic zählen *g*
(durfte einem hexer bei der quest helfen.. sind n paarmal verreckt)

also wenn die nicht mit lvl 60 erst kommt, dann verwechselst du da was.
ach ja, ich würd gern auf die Pet-Quests verzichten und lieber 1-2G pro vieh hinlegen. mit level 10 sich gegen 3-4 lvl8-gegner zu stellen... ok, geht.. mit begleitung
mit level 20 darf man als alli in Brachland (nähe von Tauraio)!!! na danke. ich bin da mal nachts um 3 hingelatscht, da kam ich wenigstens niemandem in die quere..
mit level 30 wirds noch lustiger: erst darf man (wie ab jetz häufiger) ins brachland (diesmal nur Ratchet, das geht noch), danach gehts einerseits nach Southshore, andererseits nach 1000 Needles, wo eigentlich nur Horde questet...
mit 40 wirds mal leicht, man muß nur nach Ratchet...
dafür isses bei 50 umso härter: erstmal nach Felwood, dann 3 Teufelsessenzen sammeln (eine von den Satyrn aus Azshara - ok, leicht, eine von den Teufelswachen am Dunklen Portal - etwas zäh, weil die immer doppelt gepackt kommen, und die letzte aus Jaedenar, wo man solo GAR nich durchkommt...). danach gehts gegen ne 5x Elite Riesenmega-Höllenbestie mit 40k HP. super, oder? na da kommt freude auf
 
Und was noch bei der Jägerepicquest zu erwähnen ist das es nur so nen
dummen Bogen gibt ich will aber keinen dummen Bogen sondern ne
vernünftige Wumme als Zwergenjäger.
Da sollte sich Blizzard mal was einfallen lassen.
ZB ne 2 handaxt die zu ner Gun wird.

MFg Killerschwein ( Grinch )
 
Killerschwein am 02.07.2005 21:12 schrieb:
Und was noch bei der Jägerepicquest zu erwähnen ist das es nur so nen
dummen Bogen gibt ich will aber keinen dummen Bogen sondern ne
vernünftige Wumme als Zwergenjäger.
Da sollte sich Blizzard mal was einfallen lassen.
ZB ne 2 handaxt die zu ner Gun wird.

MFg Killerschwein ( Grinch )


die haben das gemacht weil keine rasse einen vorteil bei bögen oder stäben hat.
zwerge haben +5 fertigkeitsbonus bei guns
orks haben +5 fertigkeitsbonus bei äxten
somit fällt die gun-axt schonmal aus :)

ne gunblade wie in FF VIII wär aber ganz lustig ^^
 
Ist mir egal dann eben ne Gunblade ^^.
Aber ich als Zwerg will net wie nen Baumkuschler mit nem Stück
Holz mit Faden rumrennen. Ich brauch was was knallt und raucht ^^.
 
Killerschwein am 03.07.2005 11:05 schrieb:
Ist mir egal dann eben ne Gunblade ^^.
Aber ich als Zwerg will net wie nen Baumkuschler mit nem Stück
Holz mit Faden rumrennen. Ich brauch was was knallt und raucht ^^.


nimmt man nich eigentlich das, was die dicksten DpS bringt?
 
Max_Power am 05.07.2005 01:32 schrieb:
Killerschwein am 03.07.2005 11:05 schrieb:
Ist mir egal dann eben ne Gunblade ^^.
Aber ich als Zwerg will net wie nen Baumkuschler mit nem Stück
Holz mit Faden rumrennen. Ich brauch was was knallt und raucht ^^.


nimmt man nich eigentlich das, was die dicksten DpS bringt?

Ähm äh Rollenspiel.... Zwerg mit Bogen...nicht jedermanns Sache..... :|
 
archwizard80 am 06.07.2005 11:45 schrieb:
Max_Power am 05.07.2005 01:32 schrieb:
Killerschwein am 03.07.2005 11:05 schrieb:
Ist mir egal dann eben ne Gunblade ^^.
Aber ich als Zwerg will net wie nen Baumkuschler mit nem Stück
Holz mit Faden rumrennen. Ich brauch was was knallt und raucht ^^.


nimmt man nich eigentlich das, was die dicksten DpS bringt?

Ähm äh Rollenspiel.... Zwerg mit Bogen...nicht jedermanns Sache..... :|

na ja, wollen wirs bei WoW mal nich so eng sehen, oder? außerdem möchte ich wetten, daß die zwerge irgendwann mal bögen benutzt haben, bevor sie ne flinte entwickelt haben.
 
Zurück