• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher

geeecko

Anwärter/in
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Rollenspieler

Wann kommt denn The Witcher auf den Markt?
:confused:
Das Spiel scheint noch gänzlich unbekannt zu sein...sieht aber absolut geil aus! :X

Weiss jemand mehr darüber?
 
An alle Nichtkenner (war ich auch ^^): http://www.thewitcher.com

Also die Bilder sehen ganz nett aus..
 
Dere!

Wir haben schon 2003 einen Vorschaubericht zu dem Spiel gebracht, der ist aber wohl voll von komplett veralteten Infos. Am besten informierst du dich im offiziellen Forum (siehe Link oben) darüber. Es sieht auch in Bewegung schon ganz nett aus. Ich denke, dass wir gute Chancen haben, den Titel im kommenden Jahr zocken zu können.

Bei NWVault wird es wohl in den nächsten Tagen ein ausführliches Interview geben...

bye, mith
 
mithrandir am 21.06.2005 08:01 schrieb:
Es sieht auch in Bewegung schon ganz nett aus. Ich denke, dass wir gute Chancen haben, den Titel im kommenden Jahr zocken zu können.
Bei NWVault wird es wohl in den nächsten Tagen ein ausführliches Interview geben... bye, mith
Das sieht ja wirklich ganz nett aus. :top: Hoffentlich wird es nicht gehypted, dann besteht eine geringe Chance, dass es ein Top-Spiel wird. ;) -md
 
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Ein Publisher ist schon länger gefunden, die Vorschauberichte mehren sich in den letzten Wochen und Monaten und auch auf der letzten GC war wohl schon einiges von The Witcher zu sehen. Geplant ist es wohl immer noch für's 2. Quartal 2007.
Das Spiel interessiert mich aufgrund der relativ erwachsenen Geschichte und der vielen Ähnlichkeiten zur Gothic-Serie die man beim Betrachten der Screenshots so ein bißchen empfindet. Scheint ja auch ein RPG der härteren Art zu werden, wenn ich den Beschreibungen bspw. in der PC Games folge, hört sich das so ein bißchen danach an, dass man da ein rotes Prüfsiegel der USK erwartet. Wie dem auch sei.
Was mich interessiert, da ich es demnächst wohl irgendwo vorbestellen werde, ob man eine akzeptable deutsche Synchro erwarten kann? Atari hat bei Enclave ja ganz akzeptable Arbeit geleistet, wenn es auch besser hätte sein können. Fahrenheit war sehr durchwachsen aber eher schwach synchronisiert. Ist da schon etwas genaueres bekannt, ob da professionelle Sprecher gewählt werden. Notfalls würde ich natürlich auf die englische Version ausweichen, aber ob die besser ist, ist natürlich auch 'ne Frage.
 
Zurück