• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

S

Seemannsgarn

Gast
Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

Ich nutze nur die "kleinen" Runen...warum, ganz einfach, um die minus 50 Leben auszugleichen, die man z.B. durch einen Hohe Rune verliert. Man muss in Rüstungsteil 2 eine überlegene reinbasteln, die unglaublich teuer ist....es sind also 2 Slots belegt, die die selbe Wirkung haben wie 2 kleine Runen, aber ungefähr 80Platin weniger kosten.

Das nur so als Tipp ;)

Meine Frage, ist das einfach unglaublich schlecht gebalanced oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Für PvP is es ja auch nicht grad von Vorteil, zwar nen Skil auf Level 25 zu haben, aber dafür nur 10 Lebenspunkte zu besitzen.
 
AW: Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

Seemannsgarn am 20.06.2005 13:02 schrieb:
Ich nutze nur die "kleinen" Runen...warum, ganz einfach, um die minus 50 Leben auszugleichen, die man z.B. durch einen Hohe Rune verliert. Man muss in Rüstungsteil 2 eine überlegene reinbasteln, die unglaublich teuer ist....es sind also 2 Slots belegt, die die selbe Wirkung haben wie 2 kleine Runen, aber ungefähr 80Platin weniger kosten.

Das nur so als Tipp ;)

Meine Frage, ist das einfach unglaublich schlecht gebalanced oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Für PvP is es ja auch nicht grad von Vorteil, zwar nen Skil auf Level 25 zu haben, aber dafür nur 10 Lebenspunkte zu besitzen.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei bei Guild Wars, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die kleinen Runen (der gleichen Fertigkeit) nicht addieren, wodurch die hohen und überlegenen Runen schon wieder einen gewissen Sinn ergeben.
Die hohen Runen erhöhen den Wert einer Fähigkeit um 2, und die überlegenen um 3, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
AW: Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

hmm, jetzt wo dus sagst...ich hab glaub ich noch keine 2 exakt gleichen Runen in 2 rüstungsteile gebastelt, könntest also durchaus recht haben...wenn dem so wäre, würd ich trotzdem max. ne hohe Rune reinsetzen, den nur die kann man ausgleichen mit überlegener Lebenskraft...20 Lifepoints per lv up is nunmal nich die Welt
 
AW: Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

Seemannsgarn am 20.06.2005 14:42 schrieb:
hmm, jetzt wo dus sagst...ich hab glaub ich noch keine 2 exakt gleichen Runen in 2 rüstungsteile gebastelt, könntest also durchaus recht haben...wenn dem so wäre, würd ich trotzdem max. ne hohe Rune reinsetzen, den nur die kann man ausgleichen mit überlegener Lebenskraft...20 Lifepoints per lv up is nunmal nich die Welt

Ich glaube so machen es auch die Spieler, die schon länger spielen (Highlevler kann man ja ned sagen, da jedermann innerhalb von ein paar Tagen lvl 20 erreicht *g*). Das heisst es wird eine überlegene Rune für die Hauptfähigkeit eingesetzt und der Rest besteht aus kleinen Runen.
 
AW: Guild Wars :Sinn und Unsinn der hohen und Überlegenen Runen

jep so ists hab die hohe lebenskraft und eine major rune für die stärke dann gleicht sich das so ca. wieder aus..... ich hätte aber ebenfalls gern die major schwertkunst rune aber dann macht man doch zu grosse einbusen bei den HP aber wenn man als zweiten klasse einen monk hat könnte man so skillen das man das wieder irgendwie ausgleicht.... :)
 
Zurück