• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sacred] Fragen, Probleme usw.

cbw249

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Hab gerade bei Sacred eine Drachenstatur (Ikone) bekommen, aber was kann ich mit dem ding anfangen ohne es zu vergolden?

Cbw249
 
AW: [Sacred] Drachenstatur ?

cbw249 am 13.06.2005 12:50 schrieb:
Hab gerade bei Sacred eine Drachenstatur (Ikone) bekommen, aber was kann ich mit dem ding anfangen ohne es zu vergolden?

Cbw249


gar nix :)
sind aber recht selten die ikonen. wenn du alle hast gibts nen bonus
ich würd sie aufheben :)
 
Na ja aber wieso verändern sich bei underworld immer meien ringe und verlieren an wert :o ?

cbw249
 
cbw249 am 13.06.2005 12:50 schrieb:
Hab gerade bei Sacred eine Drachenstatur (Ikone) bekommen, aber was kann ich mit dem ding anfangen ohne es zu vergolden?
Es gibt 6 Ikonen:
- Schale
- Drachenstatue
- Königsstatue
- Dunkelelfenstatue
- Seraphimstatue
- Gral
Wenn du ale hast, dann bekommst du einen kleinen Bonus auf den Schaden den du anrichtest.
 
Dumbi am 23.04.2006 20:25 schrieb:
cbw249 am 13.06.2005 12:50 schrieb:
Hab gerade bei Sacred eine Drachenstatur (Ikone) bekommen, aber was kann ich mit dem ding anfangen ohne es zu vergolden?
Es gibt 6 Ikonen:
- Schale
- Drachenstatue
- Königsstatue
- Dunkelelfenstatue
- Seraphimstatue
- Gral
Wenn du ale hast, dann bekommst du einen kleinen Bonus auf den Schaden den du anrichtest.

Euch ist schon klar, dass der Thread am 13.06.2005 eröffnet wurde, oder? :-D

Nun ja, wenn man alle Ikonen hat bekommt man zudem noch eine leicht rötliche "Aura" soweit ich mich entsinnen kann, ist schon ein paar Tage her! :-D
 
Zebra-Man am 23.04.2006 20:36 schrieb:
Na ja, Breezer hat schon Recht, immerhin war die Frage noch unbeantwortet, finde ich sehr pflichtbewußt :-D ;)
*lol* :-D
Naja, ich denke niemand hat etwas dagegen wenn ich den Thread close damit er in Würde altern kann. =) ;)
 
Zurück