• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

search for a counter strike source clan!!!! Bitte melden

Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
spiele seit einiger Zeit css, aber so mehr oder weniger alleine, macht das auf dauer auch kein spaß...also wenn ihr interesse an neuen mitgliedern habt, meldet euch bei mir.
am besten direkt an lord-nycon@arcor.de

spiele noch nicht sehr lange online, und hab deshalb auch noch nicht sooo den plan, aber was ich weiß ist, ICH BRAUCH EINEN CLAN damits richtig spaß macht !
 
Da kannste gleich zu uns kommen,wir spielen nämlich CoD,CSS und bald auch BF2 und es kommt nicht auf den Skill an,sondern auf spaßige Online Action.

www.esport-soldiers.de

Einfach mal reinschauen!!!

haben auch CSS Public und War Server
haben auch CoD Public und War Server
und natürlch Teamspeak!!!

Wir sind eine nette Gemeinde,die noch paar nette Member sucht!!!

Also melde dich doch gleich mal und fülle bei Interesse Join us aus.!!!

Mein X-Fire Name: tweetylein
ICQ : benutze es nicht
E-Mail: alexpietzko@freenet.de
 
Hallo!

Wir suchen noch member für cs 1.6 und natürlich auch Css!
kannst dich mal bei uns auf der hp melden @ www.speed-nrg.de.vu
oder bei mir
icq: 257974029
xfire: 9theanswer9
oder bei unserem leader
icq: 273933520

Unser Clan besteht auch erst seit ca. einem Monat, kannst dich ja bei interesse mal bei uns melden
 
Zurück