• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wohin mit Level 31?

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin Pala und war bis jetzt in "Duskwood" und im "Sumpfland" unterwegs, aber ich hab so das Gefühl, als ob ich in "Stranglethorn" mit Level 31 noch fast keine Chance habe! :rolleyes:
Wo soll ich denn jetzt bitte hin? :finger:



Gruß
**Bluefire**
 
Doch, du kannst dich schonmal auf Stranglethorn einstimmen, indem du die ersten Jagdquests absolvierst. Folge dem Weg weiter, wenn du von Duskwood nach Stranglethorn gekommen bist. Nach kurzer Zeit kommst du über eine Brücke über einen Fluss. Dort dann nach rechts (Richtung Meer) gehen und du wirst eine kleines Lager mit Questgebern finden.

Das Arathi Hochland solltest du auch schonmal in Augenschein nehmen.
 
Ja, das Lager hab ich schon gefunden, nur ist da das Problem, dass nach den ersten "einfachen" Jagdquests die Gegner Level 36-38 sind und das ist mit Level 31 irgendwie kaum zu schaffen!
Ich versteh das nicht... :rolleyes: :B
 
OBluefireO am 07.06.2005 10:37 schrieb:
Ja, das Lager hab ich schon gefunden, nur ist da das Problem, dass nach den ersten "einfachen" Jagdquests die Gegner Level 36-38 sind und das ist mit Level 31 irgendwie kaum zu schaffen!
Ich versteh das nicht... :rolleyes: :B
wie schon erwähnt wartet southshore ( hillsbrad gebirge ), altarac gebirge & dann das arathi hochland auf dich. nebenbei wäre sogar noch das brachland, 1k needles sowie desolace interessant.

also es gibt genug gebiete die nur auf dich warten.
 
OBluefireO am 07.06.2005 10:22 schrieb:
Hi,

ich bin Pala und war bis jetzt in "Duskwood" und im "Sumpfland" unterwegs, aber ich hab so das Gefühl, als ob ich in "Stranglethorn" mit Level 31 noch fast keine Chance habe! :rolleyes:
Wo soll ich denn jetzt bitte hin? :finger:

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es mit Level 30+ fast nur noch geht, indem man mehrere Gebiete gleichzeitig bearbeitet (mit entsprechend brechend vollem Questlog und viel Reiserei). Wenn du Hillsbrad noch nicht gemacht hast, wird's Zeit (auf PvP-Servern nur noch leidlich möglich, da Kampfgebiet). Kleiner Tipp: mal die Thandol-Spange runterspringen und im Wasser die Leiche eines Zwerges suchen, das startet ne Questline für Hillsbrad.
In Stranglethorn die ersten Jagdquests und die ersten Kurzen-Camp-Quests. Arathi ist mit 31 noch ein wenig zu hoch, zumal es da für Allianzler auch nich soooo viele Quests gibt.
Dann wäre noch Desolace, wo du mit 31 schon 3-4 Quests machen kannst. Dort ist es auch nicht schlimm, nach kurzer Zeit wieder wegzugehen, denn länger als einen Abend hält man es in Desolace eh nicht aus. Das sieht aus, als wäre ein Zementwerk explodiert.
Achja, in Dustwallow sind auch ein, zwei niedrige Quests möglich.

Dann musst du nur noch geschickt mit dem Questlog hantieren (nur solche Quests abbrechen, wo du nicht wieder viel reisen musst, um sie wiederzubekommen, oder gar vergisst, dass es die Quests noch gibt.
 
aph am 07.06.2005 11:59 schrieb:
Kleiner Tipp: mal die Thandol-Spange runterspringen und im Wasser die Leiche eines Zwerges suchen, das startet ne Questline für Hillsbrad.
Ist das ein Quest für die Allianz oder auch Horde?
 
MiffiMoppelchen am 07.06.2005 13:19 schrieb:
aph am 07.06.2005 11:59 schrieb:
Kleiner Tipp: mal die Thandol-Spange runterspringen und im Wasser die Leiche eines Zwerges suchen, das startet ne Questline für Hillsbrad.
Ist das ein Quest für die Allianz oder auch Horde?

Da er zunächst nach Ironforge und u.a. zum dortigen König führt, schätze ich mal ... Alli only. :P
 
Gibt es in 1k needles eigentlich einen Greifenmeister für die Alli?
 
Suslik am 08.06.2005 08:11 schrieb:
Gibt es in 1k needles eigentlich einen Greifenmeister für die Alli?
jein, am nördlichsten fitzel von 1k needles, da wo es an feralas angrenzt, gibt es einen greifen meister für die allianz. dann natürlich gadgetzan in tanaris, von da ist es ein katzensprung in die schimmernde ebene wo du als allianz'ler auch einige quests lösen kannst.
 
Rabowke am 08.06.2005 08:22 schrieb:
Suslik am 08.06.2005 08:11 schrieb:
Gibt es in 1k needles eigentlich einen Greifenmeister für die Alli?
jein, am nördlichsten fitzel von 1k needles, da wo es an feralas angrenzt, gibt es einen greifen meister für die allianz. dann natürlich gadgetzan in tanaris, von da ist es ein katzensprung in die schimmernde ebene wo du als allianz'ler auch einige quests lösen kannst.

He raus aus 1k Needles und dem Brachland ihr Allianzler!

Spaß beiseite, ich wär in 1k Needles vorsichtig, zumindest auf meinem Server (Kheltuzad) laufen da schon ettliche Hordler rum, teils auch relativ hohe Levels allerdings happig wirds erst im Brachland, für Allies absolut nicht zu empfehlen. Crossroads (Haupttreffpunkt der Hordler) liegt ja auch in der Mitte des Brachlands und die Startgebiete der Orks und Tauren grenzen auch an.
 
OBluefireO am 07.06.2005 10:22 schrieb:
Hi,

ich bin Pala und war bis jetzt in "Duskwood" und im "Sumpfland" unterwegs, aber ich hab so das Gefühl, als ob ich in "Stranglethorn" mit Level 31 noch fast keine Chance habe! :rolleyes:
Wo soll ich denn jetzt bitte hin? :finger:



Gruß
**Bluefire**


Desolace und Thousand Needles sind jetzt sehr intressant, zwar sind beide landschaftlich nicht gerade das gelbe vom Ei aber gerade Desolace bietet viel Quests. Ansonsten wäre da noch 1 quest im Steinkrallengebirge indem du nördlich im Lager einen Quest erhälst der verlangt ings. 21 Vögel zu töten.
7 von jeder sorte.
Sonst noch Southore im Hilsbrad Vorgebirge ist auch landschaftlich schön:))
viel spass noch :)
 
Thx, für alle Antworten!
:top:

Bin jetzt "Southsore /Hillsbrad Vorgebirge" und es läuft richtig gut, bin bald Level 34, werde dann wohl wieder nach "Stranglethorn" gehen und dort weiter questen!


Gruß
**Bluefire**
 
Also die lvl 30-40 sind die härtesten und längsten, weil du viel zwischen Hilfsbrand,Arathi Hochland und Strangelthorn hin und her reisen musst.

Zwsichen durch auch noch nach Desolace(Kalimdor).

MfG,Quintus
 
OBluefireO am 07.06.2005 10:37 schrieb:
Ja, das Lager hab ich schon gefunden, nur ist da das Problem, dass nach den ersten "einfachen" Jagdquests die Gegner Level 36-38 sind und das ist mit Level 31 irgendwie kaum zu schaffen!
Ich versteh das nicht... :rolleyes: :B

Warst schon im Rebellenlager? Dort gibt es nochmal 3 Qs, die du machen kannst.

Ansonsten mußt du rauf ins Arathi Hochland und ins Hillsbrand Vorgebirge.
 
Zurück