• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW server zur Verfügung stellen?

HALF-CRY

NPC
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
WoW server zur Verfügung stellen?

Kann mir irgendjemand sagen, ob ich, meinen privaten Server für WoW zur Verfügung stellen kann, und an wen ich mich wenden muss? Und wie sieht es mit ein paar vergünstigungen aus? wenn irgendjemand was darüber weiss, der soll sich bitte melden!

Thank you all!

HALF CRY
 
AW: WoW server zur Verfügung stellen?

HALF-CRY am 06.06.2005 21:52 schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen, ob ich, meinen privaten Server für WoW zur Verfügung stellen kann, und an wen ich mich wenden muss? Und wie sieht es mit ein paar vergünstigungen aus? wenn irgendjemand was darüber weiss, der soll sich bitte melden!

Thank you all!

HALF CRY
Ich glaube, dass Blizzard zu professionell ist um auf private Server angewiesen zu sein... :rolleyes:

Ganz abgesehen davon ist das:
* Mehrarbeit für die Admins
* unsicher
* eventuell schwierig wegen Einbindung ins vorhandene Netzwerk (zu langsam)
* etc.
 
AW: WoW server zur Verfügung stellen?

Erstmal: Willkommen im PCG-Forum! Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst!

@Topic: Ich glaube, dass dies nicht möglich ist, da das alles öffentliche Server, die von Blizzard gesponsert werden, sind.

Wenn es einer genauer weiss, dann soll er mich bitte korrigieren oder ergänzen!

Mfg. Klon1234
 
AW: WoW server zur Verfügung stellen?

Da würde mir nur einfallen, dass Du Dir die Serverdateien illegal besorgst. Keine Ahnung, aber die gibts bestimmt irgendwo. Ob das aber so sinnvoll ist, ist ne andere Frage *g*
 
AW: WoW server zur Verfügung stellen?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, verbietet Blizzard sogar audrücklich in den AGB oder der EULA das Betreiben von privaten Servern.
Ich sehe also leider keine legale Möglichkeit für dich.

Gruss Spruso
 
AW: WoW server zur Verfügung stellen?

Private WoW Server sind stets illegal und werden von Blizzard auch strafrechtlich verfolgt!

Also lass es lieber! ;)
 
Zurück