• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Char.-Erschaffung bei WoW bzw. Guild Wars

Kreoss

NPC
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Ich hab noch keins der beiden Spiele angefangen und wollte mal bei den "Aktiven" nachfragen, wie groß die Möglichkeiten sind den eigenen Char vom Aussehen her zu bestimmen. Gemeint ist sowas wie Gesicht, Statur undsowas, also ob jeder Orc bei WoW aussieht wie der andere (abgesehen von Ausrüstung), oder ob man auch einen "zierlichen, kleinen" Orc spielen kann (ja klar, wer will sowas schon, aber mal als Beispiel... ;) ).

Thx für die Info schonmal im vorraus!

Kreoss
 
Also bei Guild Wars kann man Geschlecht, Größe, Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Hautfarbe einstellen.
 
Zurück