• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gothic 3 pre e3 teaser!!!

Coolmaniak

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.
 
Coolmaniak am 03.05.2005 21:47 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.

also so wie ich das verstehe, darfst du nur nicht auf das file direkt linken, sondern sollst auf diese seite linken.

edit: da stehts :
Der Webmaster fordert Sie auf, auf diese [s.o.] Seite zu linken und nicht auf den Download selber.

@topic: ein bisschen kurz, aber ich bin süchtig nach jedem kleinen info-häppchen... und die grafik erst...
was ist das eigentlich für ne engine?
 
pedrakan am 03.05.2005 22:16 schrieb:
Coolmaniak am 03.05.2005 21:47 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.

also so wie ich das verstehe, darfst du nur nicht auf das file direkt linken, sondern sollst auf diese seite linken.

edit: da stehts :
Der Webmaster fordert Sie auf, auf diese [s.o.] Seite zu linken und nicht auf den Download selber.

@topic: ein bisschen kurz, aber ich bin süchtig nach jedem kleinen info-häppchen... und die grafik erst...
was ist das eigentlich für ne engine?

imo haben die die engine selbst entwickelt, also gothic3 engine ^^
aber kA ob des stimmt ^^
 
Coolmaniak am 03.05.2005 21:47 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.

Wie geil, gleich mal laden das Teil :X :X

Die Engine hat auch irgendnen Namen, müsst ihr mal in das Interview inner PcGames schauen da steht der drin, und der Name ist nicht Gothic 3 Engine :finger:
 
R0nin am 03.05.2005 22:55 schrieb:
Coolmaniak am 03.05.2005 21:47 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.

Wie geil, gleich mal laden das Teil :X :X

Die Engine hat auch irgendnen Namen, müsst ihr mal in das Interview inner PcGames schauen da steht der drin, und der Name ist nicht Gothic 3 Engine :finger:

basiert wohl auf der Gambryo engine ... oder so ähnlich ^^
isaber zum größten teil selbst entwickelt.

morrowind 4 nutzt glaub ich die selbe engine als basis, bin mir aber nicht sicher...
 
kay2 am 04.05.2005 00:10 schrieb:
R0nin am 03.05.2005 22:55 schrieb:
Coolmaniak am 03.05.2005 21:47 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de kann man sich einen pre e3 trailer downloaden. Zu sehen sind 3 Szenen in einem Wald. Den directen link poste ich nicht da stand das das verboten ist oder so.

Wie geil, gleich mal laden das Teil :X :X

Die Engine hat auch irgendnen Namen, müsst ihr mal in das Interview inner PcGames schauen da steht der drin, und der Name ist nicht Gothic 3 Engine :finger:

basiert wohl auf der Gambryo engine ... oder so ähnlich ^^
isaber zum größten teil selbst entwickelt.

morrowind 4 nutzt glaub ich die selbe engine als basis, bin mir aber nicht sicher...
Stimmt, zumindest das es zum größten Teil selbst programmiert ist, welche Engine die Basis liefert weis ich nicht, wurde glaube ich noch garnicht gesagt.
Aber gesagt wurde das die "EMotion FX"-Engine Lizensiert wurde, aber die ist für die Gesichts-Animationen zuständig.
Auch wurde eine Physikengine Lizensiert, nur welche?
 
Zurück