• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die PC Games-Forum-Guild Wars-Gilde!

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Also, ich habe im Guild Wars-Sammelthread schon vernommen, dass hier einige das (IMHO) geilste Spiel momentan spielen. Ich habe mir also überlegt, dass man ja zusammen eine Art Gilde machen könnte. Dazu müssten wir uns jetzt nur absprechen, was für Bedingungen wir machen, und wir sollten vielleicht noch ein bisschen warten, weil einige (ich auch) womöglich noch nicht hoch genug gelevelt sind...

Also, postet!

gruss
 
Danielovitch am 30.04.2005 19:20 schrieb:
Hallo Community!

Also, ich habe im Guild Wars-Sammelthread schon vernommen, dass hier einige das (IMHO) geilste Spiel momentan spielen. Ich habe mir also überlegt, dass man ja zusammen eine Art Gilde machen könnte. Dazu müssten wir uns jetzt nur absprechen, was für Bedingungen wir machen, und wir sollten vielleicht noch ein bisschen warten, weil einige (ich auch) womöglich noch nicht hoch genug gelevelt sind...

Also, postet!

gruss


auf meinen warior/monk momentan lvl 4 kannst du zählen..... ;)

name: Tommy Fellowship
 
Bin Ele/Mo momentan auf Level 9.
Ingame Name: Elaine Zarodan
 
Ich wäre auch liebend gern dabei, das wird bei mir aber schon noch ein zwei wochen dauern, weil ich nächste Woche kaum Zeit habe und eigentlich noch paar klassenkombis ausprobieren wollte. Melde mich wieder
MfG LR
 
ich und mein krieger/waldläufer lvl. 8 wären auch dabei

wie is das denn mit einer eigenen page für die gilde?
 
Danielovitch am 30.04.2005 19:20 schrieb:
Hallo Community!

Also, ich habe im Guild Wars-Sammelthread schon vernommen, dass hier einige das (IMHO) geilste Spiel momentan spielen. Ich habe mir also überlegt, dass man ja zusammen eine Art Gilde machen könnte. Dazu müssten wir uns jetzt nur absprechen, was für Bedingungen wir machen, und wir sollten vielleicht noch ein bisschen warten, weil einige (ich auch) womöglich noch nicht hoch genug gelevelt sind...

Also, postet!

gruss

hab ne El/Me
also eine massengilde möcht ich nicht grad haben.
und habt ihr schon einen tollen namen :-D
 
Also, wir sollten das Ganze so langsam ma konkretisieren. Einer müsste ne Gildenpage machen, einer das Wappen machen etc...

Und wann und wo wollen wir uns treffen?
 
Seid ihr eigentlich schon genug Leute?? Falls ihr noch jemanden brauchen solltet, könnte ich ja noch mitmachen.
Bin Krieger/Mönch und momentan lvl 6 - Name: Real Shadow

Wer macht das dann eigentlich mit der Gildengründung? Wer wird der Anführer? ;)

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 03.05.2005 19:44 schrieb:
Seid ihr eigentlich schon genug Leute?? Falls ihr noch jemanden brauchen solltet, könnte ich ja noch mitmachen.
Bin Krieger/Mönch und momentan lvl 6 - Name: Real Shadow

Wer macht das dann eigentlich mit der Gildengründung? Wer wird der Anführer? ;)

Mfg Shadow_Man
Also ich habe mich gerade mal spontan drangemacht, eine kleine Gilden-Homepage zu erstellen. Hier gibts es den ersten Versuch zu bewundern.

gruss
 
jo is ja schon mal nicht schlecht aber das wir alle mal gleichzeitig auf einem district sind ist ja nicht gerade einfach das ohne probleme hinzubekommen...... :rolleyes:
 
tommyh am 03.05.2005 20:39 schrieb:
jo is ja schon mal nicht schlecht aber das wir alle mal gleichzeitig auf einem district sind ist ja nicht gerade einfach das ohne probleme hinzubekommen...... :rolleyes:

Wieso? Man kann doch selbst auswählen auf welchen Distrikt man möchte...muss nur jeder zur der entsprechenden Zeit auch kommen können ;)

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 03.05.2005 20:55 schrieb:
tommyh am 03.05.2005 20:39 schrieb:
jo is ja schon mal nicht schlecht aber das wir alle mal gleichzeitig auf einem district sind ist ja nicht gerade einfach das ohne probleme hinzubekommen...... :rolleyes:

Wieso? Man kann doch selbst auswählen auf welchen Distrikt man möchte...muss nur jeder zur der entsprechenden Zeit auch kommen können ;)

Mfg Shadow_Man
Richtich - und TS gibts ja auch noch. :)
 
Vollmi am 03.05.2005 21:14 schrieb:
Shadow_Man am 03.05.2005 20:55 schrieb:
tommyh am 03.05.2005 20:39 schrieb:
jo is ja schon mal nicht schlecht aber das wir alle mal gleichzeitig auf einem district sind ist ja nicht gerade einfach das ohne probleme hinzubekommen...... :rolleyes:

Wieso? Man kann doch selbst auswählen auf welchen Distrikt man möchte...muss nur jeder zur der entsprechenden Zeit auch kommen können ;)

Mfg Shadow_Man
Richtich - und TS gibts ja auch noch. :)
*hust*, wenn mans hat *pfeif*
 
Wir sollten uns vielleicht nochmal im Chat treffen und näheres besprechen... Also, ab in den Chat :B
 
Kurze Zwischenfrage: Wer von euch ist denn schon in Alt-Ascalon?
 
Danielovitch am 03.05.2005 21:20 schrieb:
Wir sollten uns vielleicht nochmal im Chat treffen und näheres besprechen... Also, ab in den Chat :B
Ich hab ab Donnerstag bis Sonntag sturmfrei :-D
 
Danielovitch am 03.05.2005 21:33 schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wer von euch ist denn schon in Alt-Ascalon?
Ich. Im Tutorial hab ich bis Level 6 glaub gemacht. Danach gings ab ins Zerstörte.
 
Zurück