• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FUNTEAM MULTIGAMING sucht...

Ravenshieldfighter

Anfänger/in
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
...Leute die wie wir Spass am gamen haben. :-D

Wir sind ein kleiner Clan, der nur so von Verrückten Zockern :-D strotzt und die noch ein paar Gleichgesinnte suchen!

Wir spielen vorwiegend Call of Duty, mal CoD UO und Swat 4. Desweiteren gibts welche die WoW nicht mehr aus der Hand legen können :X

Wir bestreiten ab und zu Funwars, nehmen aber die Sache nicht allzu ernst sondern zocken einfach nur aus Fun.

Wir haben 2 server einen Swat 4 Coop server und einen CoD Public server .
Teamspeak ist selbstverständlich auch vorhanden. die mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und ihr sollter älter ab 16 Jahren sein. Zur Zeit bewegt sich unser alter so von 16-30 Jahren.

Also wer Lust hat schaut auf unserer Page nach und dann das Join Us Formular ausfüllen und dann GIBTS Post von uns! :)

http://www.funteam-multigaming.de

MFG :[FTM]:Shark
 
Moin,vielleicht wäre eine Alli nicht schlecht,plane auch eine Art Multi-Clan!Spiele selbst zZ nur BHD will mir aber auch endlich mal COD zulegen,bei Intersse ADD mich einfach bei ICQ173-626-104
MfG {TLJ}-ArchAngel
 
TLJ-ArchAngel am 29.04.2005 12:10 schrieb:
Moin,vielleicht wäre eine Alli nicht schlecht,plane auch eine Art Multi-Clan!Spiele selbst zZ nur BHD will mir aber auch endlich mal COD zulegen,bei Intersse ADD mich einfach bei ICQ173-626-104
MfG {TLJ}-ArchAngel


Okay ich adde Dich heute Abend, alles weitere dann im ICQ

greetz Shark
 
Zurück