• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR II - fehlendes Script im Spiel?

aol

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.07.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi ihrs!

Also ich war auf Nar Shadaa soweit, dass die Zwischensequenz kommt, sobald man aus dem Raumschiff aussteigt, nachdem man die Ebon Hawk Klauer besiegt hat. Ich konnte anschleißend aber nicht mi Atton die Twileks besiegen. Also bin ich bevor ich ausgestiegen bin auf die anderen Planeten, um mir einen Tarnfeldgenerator zu holen. Jetzt bin ich wieder auf Nar Shadaa, aber es setzt keine Zwischensequenz mehr ein, sodass ich da alleine zu dem Typen muss und auf dem Weg Mira treff usw...

Bei Bodo könnte ich jetzt gschmachig reinlaufen, aber wo ist Mira und warum versteckt sich Atton nicht in der Cantina vor dem Rest (also was er halt in der Sequenz alles labert)...

WAS MUSS ICH TUN´?

gruß
 
aol am 20.04.2005 18:38 schrieb:
Hi ihrs!

Also ich war auf Nar Shadaa soweit, dass die Zwischensequenz kommt, sobald man aus dem Raumschiff aussteigt, nachdem man die Ebon Hawk Klauer besiegt hat. Ich konnte anschleißend aber nicht mi Atton die Twileks besiegen. Also bin ich bevor ich ausgestiegen bin auf die anderen Planeten, um mir einen Tarnfeldgenerator zu holen. Jetzt bin ich wieder auf Nar Shadaa, aber es setzt keine Zwischensequenz mehr ein, sodass ich da alleine zu dem Typen muss und auf dem Weg Mira treff usw...

Bei Bodo könnte ich jetzt gschmachig reinlaufen, aber wo ist Mira und warum versteckt sich Atton nicht in der Cantina vor dem Rest (also was er halt in der Sequenz alles labert)...

WAS MUSS ICH TUN´?

gruß
bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, du hast einen alten speicherstand geladen, bevor die nachricht gekommen ist?
wenn ja, dann ärger auf nar shaddaa einfach weiter die exchange, dann sollte sich der quarren schon melden
 
Zurück