• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR2 - Wo finde ich T3

Lamaza

Anwärter/in
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich befinde mich auf der Peragus 2 im Treinstofftunnel. Mein Mitstreiter erzählt was von einem Droiden und nach der Komplettlösung in der PCGames sollte ich an dieser Stelle T3 in die Gruppe aufnehmen. Jedoch ist nix von einem Droiden zu sehen.....
Also kann mir einer sagen wie ich den bzw. wo ich den in die Gruppe aufnehmen soll.
Oder ist es vielleicht ein Bug ?
 
Lamaza am 08.04.2005 21:40 schrieb:
Ich befinde mich auf der Peragus 2 im Treinstofftunnel. Mein Mitstreiter erzählt was von einem Droiden und nach der Komplettlösung in der PCGames sollte ich an dieser Stelle T3 in die Gruppe aufnehmen. Jedoch ist nix von einem Droiden zu sehen.....
Also kann mir einer sagen wie ich den bzw. wo ich den in die Gruppe aufnehmen soll.
Oder ist es vielleicht ein Bug ?
eigentlich ist er schon wieder innerhalb der station. er ist vor jemandem geflüchtet, den du danach gleich noch treffen wirst. also quasi erst da, wo du aus der leitung wieder in die station kommst.
 
Lamaza am 08.04.2005 21:40 schrieb:
Ich befinde mich auf der Peragus 2 im Treinstofftunnel. Mein Mitstreiter erzählt was von einem Droiden und nach der Komplettlösung in der PCGames sollte ich an dieser Stelle T3 in die Gruppe aufnehmen. Jedoch ist nix von einem Droiden zu sehen.....
Also kann mir einer sagen wie ich den bzw. wo ich den in die Gruppe aufnehmen soll.
Oder ist es vielleicht ein Bug ?

Warst du schon auf dem republikanischen Schiff?
Wenn ja, dann musst du einfach nur flüchten und solltest eigentlich automatisch auf T3 treffen.
 
Also irgendwas stimmt da nicht, denn wie gesagt, da wo T3 sein sollte (zumindest nach der PCGames Kompletlösung) ist er nicht, ich höre nur ein Piepsen, aber es ist kein Droide da. An dieser Stelle sagt ja auch mein Mitstreiter aus der Gruppe, dass da ein Droide ist....
Wenn ich dann mal weitergehe, kommt irgendwann ein Aufzug, der mich zum "Peragus Landungsdeck" bringen soll. Doch jedesmal, wenn ich den Aufzug betrete, kommt nicht der Ladebildschirm für die nächste Zone, sondern ich fliege zurück ins Hauptmenü und ab da ist das Spiel eingefrohren.
Da kann ich das Spiel nur noch über den Task-Manager schließen....
Also denke werde das Spiel mal neu installieren, vielleicht schafft das ja Abhilfe.

Eigentlich wollte ich jetzt mit Kotor 2 mal meine WOW "Sucht" was bremsen.
Aber glaube so werde ich wieder rückfällig.
 
Lamaza am 08.04.2005 23:57 schrieb:
Also irgendwas stimmt da nicht, denn wie gesagt, da wo T3 sein sollte (zumindest nach der PCGames Kompletlösung) ist er nicht, ich höre nur ein Piepsen, aber es ist kein Droide da. An dieser Stelle sagt ja auch mein Mitstreiter aus der Gruppe, dass da ein Droide ist....
Wenn ich dann mal weitergehe, kommt irgendwann ein Aufzug, der mich zum "Peragus Landungsdeck" bringen soll. Doch jedesmal, wenn ich den Aufzug betrete, kommt nicht der Ladebildschirm für die nächste Zone, sondern ich fliege zurück ins Hauptmenü und ab da ist das Spiel eingefrohren.
Da kann ich das Spiel nur noch über den Task-Manager schließen....
Also denke werde das Spiel mal neu installieren, vielleicht schafft das ja Abhilfe.

Eigentlich wollte ich jetzt mit Kotor 2 mal meine WOW "Sucht" was bremsen.
Aber glaube so werde ich wieder rückfällig.

Ich hab genau das selbe Problem.....Hab noch nie so ein verbugtes Spiel gespielt...Man muss wohl auf PAtch warten :(
 
Julkorn am 19.04.2005 21:43 schrieb:
netter ava. sag mir daß Du das bist. einfach scharf =)

lol
nein, da muss ich dich leider enttäuschen,zwar liebe ich Star Wars, aber zum Verkleiden hats noch nicht gereicht :-D (und wenn dann ohnehin nur als Mara Jade)

die Twi'lek am Bild wird im nächsten SW Film zu sehen sein (is auch schon im Trailer drin und war in EPI 2 auch schon in der Arena auf Geonosis dabei)


Der KOTOR2 Patch ist seit einigen Tagen draußen, ob er allerdings viel hilft ist fraglich.

Am besten startest du das Spiel einfach neu, so weit bist du zum Glück ja noch nicht.
 
Wenn Du sie triffst, sag ihr, daß Julkorn Onasi auf sie wartet.

Ein Zitat. weiß nich ob das irgendjemand kapiert. Die schönste Stelle für mich bei KOTOR 2 =) =)
 
Zurück