• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW-Newsletter

etm

NPC
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hm, wie findet ihr den WoW-Newsletter von PC Games? Steht eigentlich auch alles auf der offiziellen HP von WoW oder? Gibts außer den Infos noch einen Grund, warum man den trotzdem abonniert haben sollte? man weiß ja nie... :)
 
etm am 08.04.2005 19:58 schrieb:
Hm, wie findet ihr den WoW-Newsletter von PC Games? Steht eigentlich auch alles auf der offiziellen HP von WoW oder? Gibts außer den Infos noch einen Grund, warum man den trotzdem abonniert haben sollte? man weiß ja nie... :)

Denke nicht... ist halt eher gedacht für Leute die einfach zu faul sind mal auf wow-europe zu gehen oder inwow.de oder so ;) aber was großartig anderes wird da auch nicht drin stehen...

bis auf vielleicht, wenn hier die PCG Gilden ein Event veranstalten, könnte das da vielleicht (kA) auch noch beachtung finden...
 
Zurück