• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KotOR2 Problem mit Videos!!!

XeCuToR

Anwärter/in
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit KotOR2. Manche Videos im Spiel kann ich sehen und andere nicht. Bei denen bleibt dann einfach der Bildschirm schwarz aber den Sound höre ich noch. Danach gehts dann auch normal weiter, nur der Bildschirm bleibt halt beim Video schwarz.
Die beiden Videos am Anfang (ich nehme an von Lucas Arts oder so) gehen z.B. nicht. Die nächsten Videos auf Peragus gehen dann wieder, aber die Einführung von Visar Marr dann wieder nich.
Wodran könnte das liegen?

WinXP
Nvidea nForce2 a7n8xe deluxe
WinFast geforce FX 5900XT
AMD Athlon 2500+
ForceWare 71.84
 
XeCuToR am 04.04.2005 12:28 schrieb:
Ich hab ein Problem mit KotOR2. Manche Videos im Spiel kann ich sehen und andere nicht. Bei denen bleibt dann einfach der Bildschirm schwarz aber den Sound höre ich noch. Danach gehts dann auch normal weiter, nur der Bildschirm bleibt halt beim Video schwarz.
Die beiden Videos am Anfang (ich nehme an von Lucas Arts oder so) gehen z.B. nicht. Die nächsten Videos auf Peragus gehen dann wieder, aber die Einführung von Visar Marr dann wieder nich.
Wodran könnte das liegen?

WinXP
Nvidea nForce2 a7n8xe deluxe
WinFast geforce FX 5900XT
AMD Athlon 2500+
ForceWare 71.84


ich weiss jetzt leider nicht genau welches Video Progi die für das Spiel benutzen.. (steht aber auf verpackung //readme meist drauf)... halt dann aktuellen Codec saugen und nochmal probieren..
 
Zurück