• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spellforce Order of Down : Ist mein Avatar gut genug ??

R

Red-Bird

Gast
Hi,

ich bin gerade im Level Mulandir und mein Avatar ist Level 15 (bald 16)

Meine frage ist ob er gut genug ist denn es sind nur noch einige missionen bis zum ende und ich weiß nicht ob ich dann noch bis Level 28 komme (für Erweiterun Shadow of Phoenix)
 
Red-Bird am 02.04.2005 12:48 schrieb:
Hi,

ich bin gerade im Level Mulandir und mein Avatar ist Level 15 (bald 16)

Meine frage ist ob er gut genug ist denn es sind nur noch einige missionen bis zum ende und ich weiß nicht ob ich dann noch bis Level 28 komme (für Erweiterun Shadow of Phoenix)

level 15 bzw. 16 ist schon ein bißchen wenig. versuch erst mal die ganzen nebenquests zu lösen. bringt jede menge erfahrung. was für einen avatar hast du denn?
für die erweiterung brauchst du nicht unbedingt level 28. ich habe das spiel mit level 25 (nahkämpfer) beendet. das ist für sotp das minimum. wenn du deinen ava importierst sagt das programm nur , das es etwas schwerer wird.
gespielt habe ich sotp noch nicht, da ich diese woche erst mit breath of winter fertig geworden bin.
 
Red-Bird am 02.04.2005 12:48 schrieb:
Hi,


Meine frage ist ob er gut genug ist denn es sind nur noch einige missionen bis zum ende

Wat? bald am Ende? Da bist Du aber auf dem Holzweg, leg mal noch ein paar ordentliche Schippen drauf ;)

Wurde ja schon erwähnt, mach erstmal Nebenquest's um Experts zu bekommen. Auf LV 28 sollte man eigentlich bis am Ende eh kommen. Gibt Leute die auch LV30 geschafft haben. Aber LV28 reicht eigentlich aus.

Gruss Solon :)
 
Zurück