• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

-=|NbK|=- Clan sucht Spieler !!!

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir suchen für Counter Strike 1,6 members!

Wir bieten:
Game-Server IP: 80.78.226.40:27025 PW: haha

TS-Server 80.78.226.6:4510

HP: www.nbk.dl.am

Ihr soltet:
Ein headset besitzen
2 bis 3 mal die woche zeit fürs training haben
und halt zusätzlich für die wars!


LG
-=|NbK|Scooter|SoL|=-
 
SniperFighter am 03.04.2005 11:28 schrieb:
kann da mal einer antworten wa soll denn das?
Glaube kaum, dass du noch eine Antwort bekommen wirst. Der Threadautor hat sich hier nur angemeldet, um Werbung für den Clan zu machen.
Abgesehen davon, dass er schon zwei solcher Threads erstellt hat, hat er sich hier nicht mehr betätigt. Wenn du Infos willst, dann soltest du auf der HP nachschauen.
MfG
 
Dumbi am 03.04.2005 11:31 schrieb:
SniperFighter am 03.04.2005 11:28 schrieb:
kann da mal einer antworten wa soll denn das?
Glaube kaum, dass du noch eine Antwort bekommen wirst. Der Threadautor hat sich hier nur angemeldet, um Werbung für den Clan zu machen.
Abgesehen davon, dass er schon zwei solcher Threads erstellt hat, hat er sich hier nicht mehr betätigt. Wenn du Infos willst, dann soltest du auf der HP nachschauen.
MfG





Ich hab ja versucht seinen link zu benutzen aber der ist anscheinend fehlerhaft denn die seite kann net angezeigt werden
 
Ich hab ja versucht seinen link zu benutzen aber der ist anscheinend fehlerhaft denn die seite kann net angezeigt werden

Komm, so schwer ist das doch nicht! Wenn du dir den Link mal genauer ansiehst, dann bemerkst du, dass der total falsch verlinkt ist! Gibs per Hand ein, dann gehts ohne Probleme... :rolleyes:
 
Klon1234 am 04.04.2005 18:35 schrieb:
Ich hab ja versucht seinen link zu benutzen aber der ist anscheinend fehlerhaft denn die seite kann net angezeigt werden

Komm, so schwer ist das doch nicht! Wenn du dir den Link mal genauer ansiehst, dann bemerkst du, dass der total falsch verlinkt ist! Gibs per Hand ein, dann gehts ohne Probleme... :rolleyes:

Hier mal für meinen Freund: HIER KLICKEN
 
Zurück