• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist mein Level zu niedrig oder bin ich immer zu schnell?

N

nokill

Gast
Hi,
ich hab diesen Thread aufgemacht, weil ich mich immer Frage, ob ich zu schnell oder eine zu niedrige Stufe habe. Ein Beispiel: Ich habe mit level 23 in Duskwood
angefangen dort die Quests zu lösen, mit lvl 27 dann war ich mit dem Gebiet fertig und ich bin in die Vorgebirge von Hilsbrand gewandert. Inzwischen bin ich level 32 und mache grad alle quest im Arathi Hochland. So jetzt will ich eure Meinung wissen, ob ich einfach zu schnell die ganzen Gebiete fertig mache, weil ich immer in Gruppen spiele oder ob mein level generell zu niedrig ist.
 
nokill am 29.03.2005 01:34 schrieb:
So jetzt will ich eure Meinung wissen, ob ich einfach zu schnell die ganzen Gebiete fertig mache, weil ich immer in Gruppen spiele oder ob mein level generell zu niedrig ist.

Wenn das spielen spass macht und du nicht alle 50 m gekillt wirst, dann wirds schon passen. :confused:
 
Gorthaur am 29.03.2005 08:21 schrieb:
nokill am 29.03.2005 01:34 schrieb:
So jetzt will ich eure Meinung wissen, ob ich einfach zu schnell die ganzen Gebiete fertig mache, weil ich immer in Gruppen spiele oder ob mein level generell zu niedrig ist.

Wenn das spielen spass macht und du nicht alle 50 m gekillt wirst, dann wirds schon passen. :confused:

jo ganz meine meinung :top: aber ich mache eh nur haupsächlich die elite quests in einer grupper oder wenn mir ein quest zu schwer is (kann auch passieren)! :-D

aber wenn du schnell im level steigen willst finde ich sollte man schon möglichst aleine zocken um die ganzen erfahrungs punkte zu kriegen! :B

:B ruL0r make the rules :B
 
Zurück