• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WOW freezt nach dem patch !!

Y

yarrak-hassan

Gast
Gestern hab ich den neuen Patch installiert, jetzt hab ich nur noch probleme.
Nun ruckelt das Spiel überall, und wenn ich das zauberbuch aufmache dauert es ca. 10 sek. lang bis es sich öffnet.
Sobald ich Lederverarbeitung , Erste Hilfe klicke freezt das Spiel ein.
Auch wenn ich Unterwasser Tauche freezt das Spiel, und ich muss wieder neu starten.

Cosmos Mod hab ich schon vorgestern deinstalliert.

Haben noch mehrere das gleiche Problem ?
 
Ganz so heftig wie du es beschreibst war es bei mir bisher noch nicht, bin erst einmal rausgeflogen. Aber Geruckel hab' ich auch gelegentlich und erst seit dem Update. :|

Hoffe das Blizzard das mit dem nächsten Patch wieder in den Griff kriegt.
 
Naja, wenn nicht schnellstmöglich ein Hotfix zu 1.30 kommt, muss man Blizzard für dieses 'Machwerk' fragen, was das soll.

Ich habe auch überall übelstes Geruckel und viel zu oft ist das Looten von Pflanzen nicht Möglich. Wenn ich das Game beenden will, freezed es und ich kann den ganzen PC neustarten. Haben die keine Beta-Tester? Sowas hätte doch im internen auffallen müssen. Mir steht zumindest dieser Patch an Oberkante Unterlippe.
:(
 
Ich kann meine Taschen in der Bank nicht mehr öffnen *g
 
also das es zum teil unter wasser stockt liegt daran, das sie das wasser 'optimiert' haben, d.h. es sieht unter wasser jetzt mehr wie wasser aus ( z.b. werden objekte verzerrt etc. ), diese effekte kosten natürlich rechenpower.

ansonsten ist mir nichts aufgefallen seit dem patch, ach ja, doch, beim ersten starten war AA auf volle pulle und sah dementsprechend weichgezeichnet aus ( fast wie guild wars ). und lief nur minimal langsamer :top:
 
Zurück