• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Wichtige Frage zum Spiel

Kudozss

NPC
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin kurz davor mir Warcraft 3 zu kaufen. Hab schon sehr viel Screenshots und Videos gesehen und natürlich viele positive Testberichte gelesen. Nun aber meine Frage: Gibt es die möglichkeit, WoW z.B. ein paar tage kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu testen, bzw. gibt es eine Demo??? Ich möchte mir nämlich einen spielerischen Eindruck machen, da der Anschaffungspreis sowie die monatliche Grundgebühr sehr viel erscheinen und es für mich leider kein Kaufargument darstellt.

Dank schonmal im vorraus!
 
Kudozss am 27.03.2005 20:31 schrieb:
Hi!

Ich bin kurz davor mir Warcraft 3 zu kaufen. Hab schon sehr viel Screenshots und Videos gesehen und natürlich viele positive Testberichte gelesen. Nun aber meine Frage: Gibt es die möglichkeit, WoW z.B. ein paar tage kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu testen, bzw. gibt es eine Demo??? Ich möchte mir nämlich einen spielerischen Eindruck machen, da der Anschaffungspreis sowie die monatliche Grundgebühr sehr viel erscheinen und es für mich leider kein Kaufargument darstellt.

Dank schonmal im vorraus!
Was schreibst du am Anfang von WarCraft3? Dachte es geht um WoW...naja, hast dich wohl verschrieben.
Es gibt keine Demo, das wäre für ein MMORPG schwer zu realisieren. Der Beta-Test war imho die einzige Möglichkeit WoW umsonst zu testen. Jetzt musst du es dir kaufen, du hast aber einen Freimonat. Wenns dir dann nicht gefällt kannst du es ja bei ebay weiterverkaufen. Soweit ich weiss hatten wir schonmal so einen Thread deshalb erübrigt sich die Antwort eigentlich...
 
one88 am 27.03.2005 21:04 schrieb:
Es gibt keine Demo, das wäre für ein MMORPG schwer zu realisieren.

:confused:

Bei fast allen anderen MMORPGs gibt/gab es doch auch Trials, wieso sollte das bei WoW nicht möglich sein?
 
Grossmuffti_Tarkin am 27.03.2005 22:02 schrieb:
bsekranker am 27.03.2005 21:12 schrieb:
one88 am 27.03.2005 21:04 schrieb:
Es gibt keine Demo, das wäre für ein MMORPG schwer zu realisieren.

:confused:

Bei fast allen anderen MMORPGs gibt/gab es doch auch Trials, wieso sollte das bei WoW nicht möglich sein?

Weil es für WoW keine Trial gibt...

MfG Tarkin

Es ging aber darum, daß diese Trail-Version "schwer zu realisieren" sei, was nicht so ganz stimmt. Wenn es alle andern Anbieter schaffen, würde es Blizzard auch schaffen. Aber Server sind dafür z.Z. ja nicht frei und das Spiel sowieso fast überall ausverkauft.
 
Na was für einen Sinn täte denn eine Trial machen, wo doch ohnehin viele Server überfüllt sind?

Noch mehr Spieler auf die selbigen holen?

Wohl kaum...

Eine Trial dürfte erst dann zu erwarten sein, wenn es aus welchem Grund auch immer zu grösseren Abwanderungen der Community kommt......
 
Naja man könnte nen Trial-Server laufen lassen.
geld genug soltle da sein jetzt ^^
 
Montares am 28.03.2005 01:37 schrieb:
Naja man könnte nen Trial-Server laufen lassen.
geld genug soltle da sein jetzt ^^

Wieso?

Ich glaub kaum daß die es nötig haben noch witere Kunden für WoW zu werben.
 
Kudozss am 27.03.2005 20:31 schrieb:
Hi!

Ich bin kurz davor mir Warcraft 3 zu kaufen. Hab schon sehr viel Screenshots und Videos gesehen und natürlich viele positive Testberichte gelesen. Nun aber meine Frage: Gibt es die möglichkeit, WoW z.B. ein paar tage kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu testen, bzw. gibt es eine Demo??? Ich möchte mir nämlich einen spielerischen Eindruck machen, da der Anschaffungspreis sowie die monatliche Grundgebühr sehr viel erscheinen und es für mich leider kein Kaufargument darstellt.

Dank schonmal im vorraus!

Um nochmal aufs Thema zu kommen: Kannst ja mal bei ebay oder im Freundeskreis rumfragen, ob wer die Collectors Edition hat, wo ja ein 10-Tages Zugang beilag. Damit kannste wohl 10 Tage spielen, danach musste aber dann dir das Spiel kaufen und halt zusätzlich noch die monatliche Gebühr abdrücken. Aber so könnte man mal reinschnuppern.
 
Zurück