• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kotor2: cursor weg

derpate89

NPC
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seit ich den "patch" 1.0a für kotor2 installiert habe, wird im spiel der mauszeiger nicht mehr angezeigt, weiß jemand wie ich das beheben kann, ohne das spiel neuinstallieren zu müssen?
 
derpate89 am 19.03.2005 11:09 schrieb:
seit ich den "patch" 1.0a für kotor2 installiert habe, wird im spiel der mauszeiger nicht mehr angezeigt, weiß jemand wie ich das beheben kann, ohne das spiel neuinstallieren zu müssen?
Ich weiss nicht ob es funktioniert aber du kannst ja mal versuchen bei den Optionen den Hardwarecursor (oder wie das schon wieder heisst) zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (je nachdem was du momentan eingestellt hast) und versuche es dann noch einmal. Vielleicht hiflt das.
 
wenn ich das häckchen da weg mache, hab ich ein weißes quadrat als cursor ;(

(mir is außerdem grad aufgefallen, dass ich den zeiger sehe, wenn ich die linke maustaste gedrückt halte ... )
 
derpate89 am 19.03.2005 11:44 schrieb:
(mir is außerdem grad aufgefallen, dass ich den zeiger sehe, wenn ich die linke maustaste gedrückt halte ... )
das ist eine option, die sich ausschalten lässt.
 
Zurück