• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

Ironbird

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

Hi


WoW ist ja der renner des Jahres. Seit Monaten ist das Spiel Ausverkauft und ein Ende ist nicht in sicht.
Da Blizzard eine sehr gute Firma ist, werden die auch weiterhin dafür sorgen das das Spiel ein Renner bleibt.

Jetzt ist meine Frage, ob Blizzard an der Börse irgendwie vertreten ist.
Wenn ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Aktie einen Höhenflug vor sich hat, wenn der Jahresbericht kommt, und dieser Millionen von schwarzen Zahlen schreibt.

Bei Take2 hat die "GTA" - Serie die Aktie beflügelt.


Hat jemand ne Ahnung?

Gruß


Ironbird
 
AW: Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

Sorry, ich weiß nicht, ob Blizzar an der Börse ist, aber ich weiß, das WoW knapp einen Monat auf dem Markt ist und erst seit knapp 3 Wochen ausverkauft ist :P


Mfg. Klon1234
 
AW: Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

Klon1234 am 12.03.2005 13:11 schrieb:
Sorry, ich weiß nicht, ob Blizzar an der Börse ist, aber ich weiß, das WoW knapp einen Monat auf dem Markt ist und erst seit knapp 3 Wochen ausverkauft ist :P


Mfg. Klon1234


Upps, na dann sind es halt Wochen. Aber man konnte schon seit ein paar Monaten das Spiel sich vorbestellen, und die Lieferer kommen ja kaum noch hinterher.
Also für mich heisst das, es ist seit Monaten audverkauft.
Naja Ansichtssache.

Gruß

Ironbird
 
AW: Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

Ironbird am 12.03.2005 13:17 schrieb:
Klon1234 am 12.03.2005 13:11 schrieb:
Sorry, ich weiß nicht, ob Blizzar an der Börse ist, aber ich weiß, das WoW knapp einen Monat auf dem Markt ist und erst seit knapp 3 Wochen ausverkauft ist :P


Mfg. Klon1234


Upps, na dann sind es halt Wochen. Aber man konnte schon seit ein paar Monaten das Spiel sich vorbestellen, und die Lieferer kommen ja kaum noch hinterher.
Also für mich heisst das, es ist seit Monaten audverkauft.
Naja Ansichtssache.

Gruß

Ironbird

du vergisst die anderen länder, ich möcht wetten in den staaten wars auch ratzfatz weg.
 
AW: Ist Blizzard irgendwie an der Börse vertreten?

"Blizzard Entertainment is a division of Vivendi Universal Games, an operating unit of Vivendi Universal. Vivendi Universal is listed on the French stock exchange (#12777) and also the New York Stock Exchange under ticker symbol ‘V.’"

Guckst du hier ganz unten auf der Seite:

http://www.blizzard.com/inblizz/profile.shtml
 
Zurück