• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

andrej55slonn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

Hallo!
Bei mir stürtzt das Spiel plötzlich beim Laden ab.
Ich glaube ich bin fast durch mit dem Spiel. In bin in eine Hölle, man hat 60 sek. um weg zu laufen. Das klappt auch gut. Ich erreiche das Boot. Und dann werden die daten geladen. Hier passirt dann abstürtzt?
Wast jemand was davon???
 
AW: Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

andrej55slonn am 11.03.2005 12:12 schrieb:
Hallo!
Bei mir stürtzt das Spiel plötzlich beim Laden ab.
Ich glaube ich bin fast durch mit dem Spiel. In bin in eine Hölle, man hat 60 sek. um weg zu laufen. Das klappt auch gut. Ich erreiche das Boot. Und dann werden die daten geladen. Hier passirt dann abstürtzt?
Wast jemand was davon???

Hi.
Ich habe genau dasselbe Problem. Angeblich soll der Patch 1.2 den Fehler beheben, hat er bei mir aber nicht. Wenn du ihn nicht installiert hast, probiers einfach mal, vielleicht klappt es ja. Ist schon ärgerlich wenn man dieses herrliche Spiel kurz vor Ende nicht weiterspielen kann.
 
AW: Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

andrej55slonn am 11.03.2005 12:12 schrieb:
Hallo!
Bei mir stürtzt das Spiel plötzlich beim Laden ab.
Ich glaube ich bin fast durch mit dem Spiel. In bin in eine Hölle, man hat 60 sek. um weg zu laufen. Das klappt auch gut. Ich erreiche das Boot. Und dann werden die daten geladen. Hier passirt dann abstürtzt?
Wast jemand was davon???


der fehler ist altbekannt und sollte durch den patch behoben werden, evtl. musst du aber einen nicht ganz neuen spielstand nehmen.
 
AW: Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

usayadis am 11.03.2005 12:35 schrieb:
andrej55slonn am 11.03.2005 12:12 schrieb:
Hallo!
Bei mir stürtzt das Spiel plötzlich beim Laden ab.
Ich glaube ich bin fast durch mit dem Spiel. In bin in eine Hölle, man hat 60 sek. um weg zu laufen. Das klappt auch gut. Ich erreiche das Boot. Und dann werden die daten geladen. Hier passirt dann abstürtzt?
Wast jemand was davon???

Hi.
Ich habe genau dasselbe Problem. Angeblich soll der Patch 1.2 den Fehler beheben, hat er bei mir aber nicht. Wenn du ihn nicht installiert hast, probiers einfach mal, vielleicht klappt es ja. Ist schon ärgerlich wenn man dieses herrliche Spiel kurz vor Ende nicht weiterspielen kann.

Hallo!!
Patch 1.2 habe ich auch installiert.
Es ist wirklich schade!!!!
Gruss,Andrej
 
AW: Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

Probiers mal, wie Herbboy vorgeschlagen hat mit nem etwas älteren Spielstand aus. Im Zweifelsfall müsste man doch bestimmt auch per Cheats den Abschnitt überspringen können, man benutzt sie ja sozusagen aus der Not. Ob ers dann schafft zu laden sei mal dahin gestellt, aber wenn ich Zeit habe, werde ich sowohl einen älteren Spielstand als auch Cheats versuchen, ich möchte das Spiel endlich beenden.
MfG
 
AW: Vampire 2 .Spiel abstürzt beim Laden????

usayadis am 12.03.2005 00:18 schrieb:
Probiers mal, wie Herbboy vorgeschlagen hat mit nem etwas älteren Spielstand aus. Im Zweifelsfall müsste man doch bestimmt auch per Cheats den Abschnitt überspringen können, man benutzt sie ja sozusagen aus der Not. Ob ers dann schafft zu laden sei mal dahin gestellt, aber wenn ich Zeit habe, werde ich sowohl einen älteren Spielstand als auch Cheats versuchen, ich möchte das Spiel endlich beenden.
MfG

Hallo!!
Wenn Du es schaffst,dann schreib mir.
Wenn ich es schaffen sollte,dann melde ich mir bei Dir!!!
Gruss,Andrej
 
Zurück