• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind Game of the year edition

Exe-Cuter

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Tag,

hab mir die ´GotY editon von morrowind geholt ...

meine wohl ziemlich blöde Frage: Wo is Tribunal ...
auf soltsheim war ich schon aber keine Spur von von dem andrem add-on
kann ja kaum nur der regelmäßige (und :-D kümmerliche :-D ) angriff von diesen Bruderschaftlern sein...
 
Sprich ne Wache, z.B. in Balmora (müsste auch anderswo gehen, hab ich aber noch nie gemacht) an, und folge der enstandenen Quest ;)
 
Nach dem Angriff musst du mit einem Wächter sprechen; der verweist dich dann auf einen NPC in Ebenherz.
 
Exe-Cuter am 10.03.2005 16:46 schrieb:
Tag,

hab mir die ´GotY editon von morrowind geholt ...

meine wohl ziemlich blöde Frage: Wo is Tribunal ...
auf soltsheim war ich schon aber keine Spur von von dem andrem add-on
kann ja kaum nur der regelmäßige (und :-D kümmerliche :-D ) angriff von diesen Bruderschaftlern sein...
Du musst nach Ebenherz (östlich von Vivic), dort beginnt dann die Story vom Tribunal. Da kommst du dann nach Gramfeste und da gehts dann halt richtig los.
 
BunGEe am 10.03.2005 16:59 schrieb:
Exe-Cuter am 10.03.2005 16:46 schrieb:
Tag,

hab mir die ´GotY editon von morrowind geholt ...

meine wohl ziemlich blöde Frage: Wo is Tribunal ...
auf soltsheim war ich schon aber keine Spur von von dem andrem add-on
kann ja kaum nur der regelmäßige (und :-D kümmerliche :-D ) angriff von diesen Bruderschaftlern sein...
Du musst nach Ebenherz (östlich von Vivic), dort beginnt dann die Story vom Tribunal. Da kommst du dann nach Gramfeste und da gehts dann halt richtig los.

danke wo find ich den genau (((Festung Handelsgilde draußen... nur so ungefähr)
 
Exe-Cuter am 10.03.2005 17:03 schrieb:
BunGEe am 10.03.2005 16:59 schrieb:
Exe-Cuter am 10.03.2005 16:46 schrieb:
Tag,

hab mir die ´GotY editon von morrowind geholt ...

meine wohl ziemlich blöde Frage: Wo is Tribunal ...
auf soltsheim war ich schon aber keine Spur von von dem andrem add-on
kann ja kaum nur der regelmäßige (und :-D kümmerliche :-D ) angriff von diesen Bruderschaftlern sein...
Du musst nach Ebenherz (östlich von Vivic), dort beginnt dann die Story vom Tribunal. Da kommst du dann nach Gramfeste und da gehts dann halt richtig los.

danke wo find ich den genau (((Festung Handelsgilde draußen... nur so ungefähr)

Ist ne SIE und du findest sie in der grossen Halle (council hall) in der Burg von Ebonheart. (steht, wenn ich mich recht erinnere, wenn du reinkommst auf der rechten Seite.
 
Ist ne SIE und du findest sie in der grossen Halle (council hall) in der Burg von Ebonheart. (steht, wenn ich mich recht erinnere, wenn du reinkommst auf der rechten Seite. [/quote]


Vielen Dank
 
hab auch gerade goty angefangen und auch probleme mit tribunal
nach dem rasten soll ja der kerl kommen, man tötet ihn, spricht mit der wache usw..
aber nach der ersten rast kommt keiner, auch nach der zweiten nicht, einmal kam er aber dann ist das spiel abgestürzt :(
 
[
quote=o00o am 12.03.2005 15:40] hab auch gerade goty angefangen und auch probleme mit tribunal
nach dem rasten soll ja der kerl kommen, man tötet ihn, spricht mit der wache usw..
aber nach der ersten rast kommt keiner, auch nach der zweiten nicht, einmal kam er aber dann ist das spiel abgestürzt :(
[/quote]

Keine Angst, der Assassine wird Dich schon noch angreifen, wenn auch nicht bei den ersten Malen in denen Du rastest. Es kann sein, daß Dein Char noch zu schach ist. Mit Spielabstürzen habe ich auch häufig schon mal meine Probleme. Außerdem greifen die Assassinen auch nicht immer an, wenn man rastet. Ich bin übrigens nicht gleich nach Elbenheart gegangen. Denn sobald Du dort warst und mal in Gramfeste (Du kannst Dich jederzeit wieder zurückteleportieren lassen) hören die Angriffe auf. Aber es hat seine Vorteile von den Assassinen angegriffen zu werden. Du erhälst "kostenlos" ne supi Rüstung die noch dazu gut ist. Ich habe förmlich diese Angriffe freudig erwartet, den Typen niedergestreckt und mir die Rüssi geklaut. So kann man die Teile regelrecht sammeln und am besten beim Kriecher in Caldera für den Nennwert verkaufen. Damit macht man grad am Anfang ne Menge Kohle ohne sich strafbar zu machen oder langwierig Kleinteile aus Wohnungen zu stehlen. Das ganze Geld habe ich dann in Ausbildung gesteckt. :)

LG Bluemoonanno
 
Zurück