• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Magic the Gathering

PaFFy2000

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey Leute kennt einer von euch noch das alte Magic the Gathering Spiel ?

Ich habe mir mal die Vollversion geholt und zocke ohne ende, habe dazu auch die Updates ( Manalink, XP-Patch ) installiert.

Jetzt meine Frage, ich habe ja jetzt auch Karten aus den Arabien Nights usw. brauche ich also garnicht mehr das Addon Spells of the Ancients holen waren die neuen Karten quasi bei Manalink schon dabei ?

Danke falls es noch einer weiß

gruß paffy
 
ein paar meiner freunde haben das mal in der schule gezockt, also das kartenspiel. das pcspiel is wahrscheinlich das gleiche, halt nur aufm bildschirm, oder?
 
Gajeza am 10.03.2005 18:28 schrieb:
ein paar meiner freunde haben das mal in der schule gezockt, also das kartenspiel. das pcspiel is wahrscheinlich das gleiche, halt nur aufm bildschirm, oder?

das gibts z.B. bei Ebay, habs aber einem Freund abgekauft, war billiger *g*
ja im Prinzip das gleiche, natürlich spart es geld man hat die ganzen schönn karten zur verfügung ohne sie teuer erstehen zu müssen, dafür isses halt nur virtuell *g*
 
PaFFy2000 am 10.03.2005 18:34 schrieb:
Gajeza am 10.03.2005 18:28 schrieb:
ein paar meiner freunde haben das mal in der schule gezockt, also das kartenspiel. das pcspiel is wahrscheinlich das gleiche, halt nur aufm bildschirm, oder?

das gibts z.B. bei Ebay, habs aber einem Freund abgekauft, war billiger *g*
ja im Prinzip das gleiche, natürlich spart es geld man hat die ganzen schönn karten zur verfügung ohne sie teuer erstehen zu müssen, dafür isses halt nur virtuell *g*

Das Spiel kriegsu für deinen PC auch bei den Pyramide-Spielen für 10 € glaub ich.

Gruß, Kizu
 
Ich nehme mal an, er meint Shandalar, das "alte" Magic Spiel. Battlegrounds ist ja ein Witz, hat fast nichts mit dem Kartenspiel zu tun. Aber schön, das es auch hier Magicspieler gibt!
 
usayadis am 10.03.2005 19:03 schrieb:
Ich nehme mal an, er meint Shandalar, das "alte" Magic Spiel. Battlegrounds ist ja ein Witz, hat fast nichts mit dem Kartenspiel zu tun. Aber schön, das es auch hier Magicspieler gibt!

ja das meine ich, kann mir denn einer meine frage beantworten ?
 
Zurück