• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plötzliches Ruckeln!

M

MrCow

Gast
Plötzliches Ruckeln!

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem WoW. Ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten und könnte ohne größere ruckler Spielen. Aber seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte und anfange zu spielen läuft alles ohne Probleme. Aber wenn ich auf den Charakter-Info button klicke fängt mein spiel ca 10 sec an zu hängen und danach ruckelt es so derbe dass es unspielbar ist! Das lustige ist das das ruckeln zwar wieder ein bisschen nachlässt aber immer noch vorhanden ist(auch wenn ich die Charakter-Info schließe(und zwar ziehmlich krass)) . Wenn ich das Spiel neustarte (nicht den PC) läuft wieder alles einwandfrei bis ich wieder auf Char-Info drücke....

Hatt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin Cosmos User könnte es daran liegen? Plz schreibt mir was ihr meint woran es liegt!

Thx im Voraus und MfG

MrCow
 
AW: Plötzliches Ruckeln!

MrCow am 01.03.2005 17:25 schrieb:
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem WoW. Ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten und könnte ohne größere ruckler Spielen. Aber seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte und anfange zu spielen läuft alles ohne Probleme. Aber wenn ich auf den Charakter-Info button klicke fängt mein spiel ca 10 sec an zu hängen und danach ruckelt es so derbe dass es unspielbar ist! Das lustige ist das das ruckeln zwar wieder ein bisschen nachlässt aber immer noch vorhanden ist(auch wenn ich die Charakter-Info schließe(und zwar ziehmlich krass)) . Wenn ich das Spiel neustarte (nicht den PC) läuft wieder alles einwandfrei bis ich wieder auf Char-Info drücke....

Hatt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin Cosmos User könnte es daran liegen? Plz schreibt mir was ihr meint woran es liegt!

Thx im Voraus und MfG

MrCow
Könnte wirklich an Cosmos liegen, hab schön gehört das Cosmos und viele der Addons die Cosmos mitbringt die Performence drücken.
Auch ein paar Addons die nichts mit Cosmos zu tun haben und die Performence drücken solls auch geben.
Vorallem Mods die Daten in die Map schreiben sollen viel leistung kosten.
 
AW: Plötzliches Ruckeln!

MrCow am 01.03.2005 17:25 schrieb:
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem WoW. Ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten und könnte ohne größere ruckler Spielen. Aber seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte und anfange zu spielen läuft alles ohne Probleme. Aber wenn ich auf den Charakter-Info button klicke fängt mein spiel ca 10 sec an zu hängen und danach ruckelt es so derbe dass es unspielbar ist! Das lustige ist das das ruckeln zwar wieder ein bisschen nachlässt aber immer noch vorhanden ist(auch wenn ich die Charakter-Info schließe(und zwar ziehmlich krass)) . Wenn ich das Spiel neustarte (nicht den PC) läuft wieder alles einwandfrei bis ich wieder auf Char-Info drücke....

Hatt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin Cosmos User könnte es daran liegen? Plz schreibt mir was ihr meint woran es liegt!

Thx im Voraus und MfG

MrCow


Mach einfach Cosmos mal runter, bei mir hat das auch Ruckler verursacht....
Ich geb dir ein Tip, such dir einfach die Addon's raus, die du brauchst, dann machste auch nur die paar drauf.
Dann haste alles was du willst und es läuft einwandfrei.
Guck am besten hier mal:
http://www.curse-gaming.com/mod.php
 
AW: Plötzliches Ruckeln!

Lamaza am 02.03.2005 17:40 schrieb:
Mach einfach Cosmos mal runter, bei mir hat das auch Ruckler verursacht....
Ich geb dir ein Tip, such dir einfach die Addon's raus, die du brauchst, dann machste auch nur die paar drauf.
Dann haste alles was du willst und es läuft einwandfrei.
Guck am besten hier mal:
http://www.curse-gaming.com/mod.php

Thx für den Tipp jetzt geht alles mit einzelnen Addon's
 
AW: Plötzliches Ruckeln!

Bei mr habe zwei Sachen Abhilfe geschaft:

1.
In
World Of Warcraft\Wtf\Account\Accountname\Spielername

gibt es eine Datei layout-cache.txt. Diese löschen.

Wenn Du WOW neu startest musst du die rudimentären Layouts wie das Minimap Fenster oder das ChatFenster neu belgen aber sonst bleibt alles beim alten. Deine Flexbar Config oder so wird davon nicht berührt.

2..

WICHTIG: WOW Staten und einloggen, in die Spielwelt eintreten.

Dann die Datei

:\World Of Warcraft\Wtf\Account\Accountname\SavedVariables.lua

löschen.

Danach WOW beenden.

Diese Datei beinhaltet alle Konfig Speicherungen der Addons. Diese schreiben sie wieder rein wenn man WOW beendet.

D.H. wenn man die Datei löscht während man Online ist, dann speichert er alles wieder wenn ma das Spiel verläßt und manverliert nichts.

Es gibt halt Bugs in WOW die bis jetzt diese beiden Dateien unnötig vollmüllen wenn man mehrere Addons ausprobiert.

Wenn ihr die Savedvariables Datei löscht währen ihr nicht in der Spielwelt seit, dann verliert ihr alle configs der Addons.

Bei mir haben diese beiden Hilfen viel gebracht.
 
Zurück