• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gastzugang der Collectors Edition upgraden

M

Multivitamin

Gast
Moinsen

Weiß jemand von Euch, ob man den 10 Tage Gastzugang nach den 10 Tagen mittels prepaid karten oder abo upgraden zu ner vollversion? wenn ja würde ich gerne einem freund von mir das teil inklusive einer prepaid schenken

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!
 
Multivitamin am 23.02.2005 18:55 schrieb:
Moinsen

Weiß jemand von Euch, ob man den 10 Tage Gastzugang nach den 10 Tagen mittels prepaid karten oder abo upgraden zu ner vollversion? wenn ja würde ich gerne einem freund von mir das teil inklusive einer prepaid schenken

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Nein, geht nicht. Du musst dir das Spiel kaufen.

Eventuell ist es dann möglich den Account zu übernehmen, aber ohne das Spiel zu kaufen einfach aufzurüsten ist nicht drin.
 
Iceman am 23.02.2005 19:31 schrieb:
Multivitamin am 23.02.2005 18:55 schrieb:
Moinsen

Weiß jemand von Euch, ob man den 10 Tage Gastzugang nach den 10 Tagen mittels prepaid karten oder abo upgraden zu ner vollversion? wenn ja würde ich gerne einem freund von mir das teil inklusive einer prepaid schenken

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Nein, geht nicht. Du musst dir das Spiel kaufen.

Eventuell ist es dann möglich den Account zu übernehmen, aber ohne das Spiel zu kaufen einfach aufzurüsten ist nicht drin.

Habs getestet:

Hab zuerst 10 Tage den Gastzugang gespielt und dan mit dem CE Code auf die Vollversion upgegraded

aber ohne 2. Code gehts nicht
 
Zurück