• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 CDkey auslesen

fredthefreezer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz :)

Ich weiß nimmer was ich machen soll...
Also ich hab die Hüllen von D2 leider weggeschmissen und nun brauch ich aber meinen CDKey wieder :rolleyes:
Also ich hab des Spiel noch installiert, wollt ihn aber für die Zukunft wieder haben.

Weiß einer, ob der Key von D2 irgendwie auslesen kann!?

Danke und peace Fred
 
Wenn du noch die pcg 1/05 rumliegen hast dort ist das ganze Spiel mit der nummer drin.

cbw249
 
Ich glaube nicht dass der CD Key auslesbar ist, damit würden sich die Hersteller ja quasi ins eigene Fleisch schneiden. Zudem ist es ja in der Tat so dass Diablo in einer der letzten PCG Ausgaben beilag, also nimm doch einfach den Key.

Ich habe ein ganz anderes Problem bei D2 - selbst mit der Erste Hilfe CD bekomme ich es nicht zum Laufen, es bricht immer mit einer Fehlermeldung über irgendwelche Codecs ab, wenn das Intro starten sollte, nachdem ich einen Character ausgewählt habe. Ich weiss jedenfalls nicht weiter ;(
 
MorbidAngel am 12.02.2005 10:35 schrieb:
Ich glaube nicht dass der CD Key auslesbar ist, damit würden sich die Hersteller ja quasi ins eigene Fleisch schneiden. Zudem ist es ja in der Tat so dass Diablo in einer der letzten PCG Ausgaben beilag, also nimm doch einfach den Key.

Ich habe ein ganz anderes Problem bei D2 - selbst mit der Erste Hilfe CD bekomme ich es nicht zum Laufen, es bricht immer mit einer Fehlermeldung über irgendwelche Codecs ab, wenn das Intro starten sollte, nachdem ich einen Character ausgewählt habe. Ich weiss jedenfalls nicht weiter ;(
Oh man von was rede ich wohl!? :rolleyes:
ICH MEIN DOCH DIE PCGAMES VERSION!!! :B
 
fredthefreezer am 13.02.2005 18:25 schrieb:
Weiß denn keiner eine Möglichkeit :(
Dann wirst du dir wohl ober übel das Game nochmal kaufen müssen, außer du kennts jemand der die PC Games Version hat, sie selbst aber nicht verwendet, und dir seinen Code überlässt.
 
tag,

aus sicherheits Gründen wird der CD-Key nicht auf dem rechner Gespeichert!
musst dir Wohl das Original Kaufen oder dir die CD nochmal schicken Lassen, also sagen das die CD nicht dabei war und die schicken dir dann eine neue Mit CD-Key ;)

Gruß Altus-EClan-Leader
http://www.eraserclan.de.vu
 
Thunda am 14.02.2005 16:15 schrieb:
sry wegen doppelpost, browser ist gehangen.

mfg
Jo vielen Dank! :-D

Hat einwandfrei gefunzt :top: :X

@Altus-EClan-Leader: Ergibt ja irgendwie auch keinen Sinn :B
Weil wie soll Battlenet den Key überprüfen können, wenn der Key nicht irgendwo abgelegt wird :rolleyes:

by Fred
 
[schau mal auf http://www.baribe.com ...........da findeste auf jeden fall diablo keys........und einige andere
 
rush81 am 22.02.2005 21:44 schrieb:
[schau mal auf http://www.baribe.com...........da findeste auf jeden fall diablo keys........und einige andere
Du Hirni! :pissed:
Ich hab meinen eigenen vom schon installierten gesucht und auch gefunden!
Depp! :finger2:
 
rush81 am 22.02.2005 21:44 schrieb:
[schau mal auf xxxxx...........da findeste auf jeden fall diablo keys........und einige andere

Warez-Links im PCG-Forum? lies mal die Nettiquette und überleg, was du da falsch gemacht hast. :finger2: :pissed:
 
Max_Power am 23.02.2005 00:04 schrieb:
rush81 am 22.02.2005 21:44 schrieb:
[schau mal auf xxxxx...........da findeste auf jeden fall diablo keys........und einige andere

Warez-Links im PCG-Forum? lies mal die Nettiquette und überleg, was du da falsch gemacht hast. :finger2: :pissed:

also entweder er weiß nicht , dass es verboten ist(s. anmeldedatum) oder er ist nen forenmulti, damit irgend jmd hier son müll posten konnte...
 
Rob99 am 23.02.2005 00:11 schrieb:
Max_Power am 23.02.2005 00:04 schrieb:
rush81 am 22.02.2005 21:44 schrieb:
[schau mal auf xxxxx...........da findeste auf jeden fall diablo keys........und einige andere

Warez-Links im PCG-Forum? lies mal die Nettiquette und überleg, was du da falsch gemacht hast. :finger2: :pissed:

also entweder er weiß nicht , dass es verboten ist(s. anmeldedatum) oder er ist nen forenmulti, damit irgend jmd hier son müll posten konnte...

Oder er ist dick im Dialer-Geschäft... :confused: :P
 
Zurück