• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[[GROSSER KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC 2]]: Thread

March20

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
da e ssolche threads zu allen neueren games gibt dacht ich mir mah ich einfach mel einen zu diesem spiel auf um die Threadmenge im zaum zu halten.


Ich hab auch gleich mal ne frage:

ab wann hat man alle teile für ein eigenes Lichtschwert zusammen?Hab grad mal den Energiebündler (oder so)
 
March20 am 11.02.2005 16:28 schrieb:
da e ssolche threads zu allen neueren games gibt dacht ich mir mah ich einfach mel einen zu diesem spiel auf um die Threadmenge im zaum zu halten.


Ich hab auch gleich mal ne frage:

ab wann hat man alle teile für ein eigenes Lichtschwert zusammen?Hab grad mal den Energiebündler (oder so)


Du bist etwas zu spät mit Deinem Konsolidierungsthread :)

Du hättest vor knapp 6 Stunden damit kommen müssen, BEVOR das ganze aus dem Ruder lief! :-D :-D :-D
 
ich habe nach knapp 11 stunden ein laserschwert erhalten. habe bis dahin auch viele nebenquests gelöst. also kann auch schneller gehen
 
Ich mach den Thread hier mal zu, da ein Thread zu Questfragen reicht und der andere schon mehr Antworten hat. Also bei Fragen geht es hier weiter.
 
Zurück