• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Patch 1.2.2 woher??

Night11

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Hab zuhause nur ein kleines 56 K Modem.
Jetzt will ich die BETA von WoW zocken und schwups sagt er mir, er will denn 1.2.2 Patch runterladen ... mit knapp 40 MB!!! :S

Sicher, mit DSL kein prob, aber mit meinem Modem komm ich auf nen Download von ca. 3 KB! Das klappt nie!!!! :$

Da ich tagsüber ne schnelle Leitung zur Verfügung habe, aber eben nicht mein PC hier, wollte ich mal fragen, ob der Patch (ähnlich wie der Client) irgendwo zum normalen Download zur Verfügung steht? :confused:

PLESAE help ... ich bin schon gestern fast zusammengebrochen, dass ich nicht spielen konnte!!!!! :B

Night11
 
Night11 am 01.02.2005 09:59 schrieb:
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Hab zuhause nur ein kleines 56 K Modem.
Jetzt will ich die BETA von WoW zocken und schwups sagt er mir, er will denn 1.2.2 Patch runterladen ... mit knapp 40 MB!!! :S

Sicher, mit DSL kein prob, aber mit meinem Modem komm ich auf nen Download von ca. 3 KB! Das klappt nie!!!! :$

Da ich tagsüber ne schnelle Leitung zur Verfügung habe, aber eben nicht mein PC hier, wollte ich mal fragen, ob der Patch (ähnlich wie der Client) irgendwo zum normalen Download zur Verfügung steht? :confused:

PLESAE help ... ich bin schon gestern fast zusammengebrochen, dass ich nicht spielen konnte!!!!! :B

Night11

Vielleicht aktualisiert sich diese Seite ja noch:

http://medicine.musc.edu/wow/

Und hier ist ne Tottent für Englische Version
 
Night11 am 01.02.2005 09:59 schrieb:
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Hab zuhause nur ein kleines 56 K Modem.
Jetzt will ich die BETA von WoW zocken und schwups sagt er mir, er will denn 1.2.2 Patch runterladen ... mit knapp 40 MB!!! :S

Sicher, mit DSL kein prob, aber mit meinem Modem komm ich auf nen Download von ca. 3 KB! Das klappt nie!!!! :$

Da ich tagsüber ne schnelle Leitung zur Verfügung habe, aber eben nicht mein PC hier, wollte ich mal fragen, ob der Patch (ähnlich wie der Client) irgendwo zum normalen Download zur Verfügung steht? :confused:

PLESAE help ... ich bin schon gestern fast zusammengebrochen, dass ich nicht spielen konnte!!!!! :B

Night11

Voilà http://www.wowtorrents.de.vu/
Der aktuelle Patch selbst, welcher vor ein paar Tagen erst erschienen ist, hat nur ein paar KB.. jedoch kann ich dir nicht garantiern das du mit Bittorrent den Patch schneller haben wirsd als mit deinem 56k Modem.
Jedefalls gings bei mir mit min. 70kb/s :)

mfg
 
Malcom am 01.02.2005 10:42 schrieb:
Night11 am 01.02.2005 09:59 schrieb:
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Hab zuhause nur ein kleines 56 K Modem.
Jetzt will ich die BETA von WoW zocken und schwups sagt er mir, er will denn 1.2.2 Patch runterladen ... mit knapp 40 MB!!! :S

Sicher, mit DSL kein prob, aber mit meinem Modem komm ich auf nen Download von ca. 3 KB! Das klappt nie!!!! :$

Da ich tagsüber ne schnelle Leitung zur Verfügung habe, aber eben nicht mein PC hier, wollte ich mal fragen, ob der Patch (ähnlich wie der Client) irgendwo zum normalen Download zur Verfügung steht? :confused:

PLESAE help ... ich bin schon gestern fast zusammengebrochen, dass ich nicht spielen konnte!!!!! :B

Night11

Voilà http://www.wowtorrents.de.vu/
Der aktuelle Patch selbst, welcher vor ein paar Tagen erst erschienen ist, hat nur ein paar KB.. jedoch kann ich dir nicht garantiern das du mit Bittorrent den Patch schneller haben wirsd als mit deinem 56k Modem.
Jedefalls gings bei mir mit min. 70kb/s :)

mfg

Auf der Seite ist der 1.2.2 ja nicht, aber hier
**Link entfernt**

edit: hab ein besseren Link eingefügt.

Moppeledit: So gut war der "neue" Link dann auch nicht, da man auf der Seite allerlei Illegales finden kann.
 
Aber, das ist anscheinend der US-Patch ... gibts da nicht Trouble mit den Sprachversionen?
Mhmm, und hier ist es alles andere als optimal Torrent zu nutzen ... gibts nicht nen einfachen Download -Link ... irgendwo .... please ...??
:S
*heul*

Night11

=> wie erwartet ... ist vom Admin geblockt .. .:(
 
Habs nochmal anders probiert, aber Torrent ist nicht die Lösung ... dammit! :hop:

Hat irgendjemand nen direkten Link zu der Datei?

Meine ewige Vereehrung wäre ihm/ihr gewiss!!! :-D

Please, please, please, please!!!


Night11
 
Night11 am 01.02.2005 11:48 schrieb:
Habs nochmal anders probiert, aber Torrent ist nicht die Lösung ... dammit! :hop:

Hat irgendjemand nen direkten Link zu der Datei?

Meine ewige Vereehrung wäre ihm/ihr gewiss!!! :-D

Please, please, please, please!!!


Night11

Er ist in Moment noch nicht Online. Ein Link steht oben wo er erscheinen könnte, hier ist ein anderer.
 
[/quote]

Er ist in Moment noch nicht Online. Ein Link steht oben wo er erscheinen könnte, hier ist ein anderer. [/quote]

Na das ist doch ein guter Anfang ...

aber, wie ist das mit der Sprache? Das scheint auch ne englische/amerikansche Seite zu sein.
Kann iich denn den englsichen Pacth einfach auf meine deutsche Beta-Client ballern?
 

Er ist in Moment noch nicht Online. Ein Link steht oben wo er erscheinen könnte, hier ist ein anderer. [/quote]

Na das ist doch ein guter Anfang ...

aber, wie ist das mit der Sprache? Das scheint auch ne englische/amerikansche Seite zu sein.
Kann iich denn den englsichen Pacth einfach auf meine deutsche Beta-Client ballern? [/quote]

Nein, das geht wohl nicht. Deutsche habe ich abe nirgends gefunden, und ich suche jetzt schon ca. 1 Stunde.
 
Vordak ....
theoretisch ... kann der Dwonload über den Blizzard-Downloader nicht als "einzelne Datei" gespeichert werden ... oder installiert der das direkt?

Shit ... es müssen doch schon Leute den Patch runtergeladen haben ....
:rolleyes:

Night11
 
Night11 am 01.02.2005 12:13 schrieb:
Vordak ....
theoretisch ... kann der Dwonload über den Blizzard-Downloader nicht als "einzelne Datei" gespeichert werden ... oder installiert der das direkt?

Shit ... es müssen doch schon Leute den Patch runtergeladen haben ....
:rolleyes:

Night11

Also als ich den Patch mit dem Blizzard Downloader runtergeladen hat, hat er ihn gleich installiert. Nach Temp Dateien habe ich nicht gesucht.

Suche doch mal wenn Du zuhause bist in EMULE.

Du hasst keine Flat oder? Gibt es für Modem wohl nicht. Du würdest so 2 Tage brauchen um ihn mit EMULE/Torrent/Blizzard runterzuladen, uff.
 
Eben ... 2 Tage ist mir dann echt doch zu heftig.
Hier (aka nicht zuhause) habe ich ne sehr flotte Leitung ... deshalb war meine Hoffnung, das Ding hier zu loaden, auf nen USB-Stick draufzumachen und fertig!

Aber ich geb nicht auf, vielleicht taucht ja doch noch ein Patch zum download auf!

Night11
 
Night11 am 01.02.2005 13:07 schrieb:
Eben ... 2 Tage ist mir dann echt doch zu heftig.
Hier (aka nicht zuhause) habe ich ne sehr flotte Leitung ... deshalb war meine Hoffnung, das Ding hier zu loaden, auf nen USB-Stick draufzumachen und fertig!

Aber ich geb nicht auf, vielleicht taucht ja doch noch ein Patch zum download auf!

Night11


Haßt du ein DVD LW? Wenn ja, könnte ich das install Verzeichniss komprimieren und auf DVD brennen...

In welcher Stadt wohnst Du?
 
Tiefer Schwarzwald ...
Nächste große Stadt ist Freiburg

Wie würde das so ablaufen(?):
Du komprimierst, ich lade runter, kopiere das in mein ursprüngliches Installationsverzeichnis, sollte funzen?

Sind da nicht irgendwelche Registry-Einträge mitbetroffen?


Achja ... schonmal Danke für Deinen Support!

Night11
 
Night11 am 01.02.2005 13:16 schrieb:
Tiefer Schwarzwald ...
Nächste große Stadt ist Freiburg

Wie würde das so ablaufen(?):
Du komprimierst, ich lade runter, kopiere das in mein ursprüngliches Installationsverzeichnis, sollte funzen?

Sind da nicht irgendwelche Registry-Einträge mitbetroffen?


Achja ... schonmal Danke für Deinen Support!

Night11

Ich gucke zuahuse erst mal wie groß das WOW Verzeichnis ist...
Kopiere es auf DVD...
dann gucke ich mal was in der Registry steht und kann Die die Keys auch noch auf die DVD kopieren...
Idealerweise kopierst Du das Verzecihniss auf Platte, führst die Registry Keys aus, änderst das Install Verzeichnis in der Registry (mein WOW ist aud d:\ installiert) und kannst es spielen.

Schicke mir doch ne PM mir Deiner Telefonnummer, dann rufe ich Dich heute Abned mal an wenn ich Bescheid weiss...und Deinen Namen, damit ich wenn ich anrufe nicht nach Night11 fragen muss :)
 
viGGo am 02.02.2005 15:13 schrieb:

Yo viGGo ... wäre echt klasse wenn Du den uppen könntest! :top:

:X

Ich feuer Dich auch ganz feste an !!!

"Go viGGO, go ... Komm schon ... Du schaffst es ... YIPPIEHH!!!" ;)

Night11
 
Zurück