• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KotOr wie besiege ich Sherruk

Vrael

Anwärter/in
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

Danke im voraus Vrael
 
Vrael am 31.01.2005 14:45 schrieb:
Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

Danke im vuraus Vrael


Töten :oink:

;) meinst du den Kerl, der bei einer Absturzstelle steht, mit seiner Truppe???

Welcher Planet war dantooine nochmal?? der wo die Jediakademie steht?
 
ZiegenPaeter am 31.01.2005 14:47 schrieb:
Vrael am 31.01.2005 14:45 schrieb:
Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

Danke im vuraus Vrael


Töten :oink:

;) meinst du den Kerl, der bei einer Absturzstelle steht, mit seiner Truppe???

Welcher Planet war dantooine nochmal?? der wo die Jediakademie steht?

ja da wo man jedi wird
 
Wow... war KotoR lange her... naja, ich weiß noch dass ich auch heftigst Probleme zunächst bei ihm hatte... zunächst einmal: SPEICHERN vorher! Und nur mit voller Lebensenergie.... Vorher hochleveln ist auch nicht verkehrt (so hoch es halt geht...)
Dann bin ich immer zunächst mit allem was ich hatte auf ihn drauf gegangen und flugs war er weg... Seine Schergen kann man ignorieren.

Greets
 
leicht ist die gruppe nicht. man sollte schon aus der entfernung die ersten machtzauber aussprechen, zB lähmen oder für sich selber geschwindigkeit. dann erst den hauptmann veruschen zu töten, aber nebenbei auf die anderen achten - es passiert leicht, dass du so mit dem typen beschäftigt bist, dass du gar nicht den tod eines partymitglieds bemerkst. und den kamp oft pausieren.

falls du auf dem planeten noch andere quests hast, dann mach die vielleicht lieber vorher.
 
einfach volle lebensenergie. dann engergieschild und am anfang alle auf den sherruk. dann bist du fertig

hatte keine probleme mit ihm
 
Michi00 am 31.01.2005 15:15 schrieb:
einfach volle lebensenergie. dann engergieschild und am anfang alle auf den sherruk. dann bist du fertig

hatte keine probleme mit ihm

am besten lässt du den Wookie mit ihm kämpfen, da der bei mir den besten Nahkampf skill hatte, die anderen können sich derweil mit dem rest der Gruppe auseinander setzen, Wookie zwischendurch ein poaar mal heilen, und dann wenn die anderen Tod sind dem Wookie (ich weiss ums verrecken nimmer wie der heisst *g*) helfen.

so habs ich gemacht :)
 
Zurück