1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    27

    KotOr wie besiege ich Sherruk

    Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

    Danke im voraus Vrael

  2. #2
    ZiegenPaeter
    Gast

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    Zitat Zitat von Vrael am 31.01.2005 14:45
    Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

    Danke im vuraus Vrael

    Töten

    meinst du den Kerl, der bei einer Absturzstelle steht, mit seiner Truppe???

    Welcher Planet war dantooine nochmal?? der wo die Jediakademie steht?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    27

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    Zitat Zitat von ZiegenPaeter am 31.01.2005 14:47
    Zitat Zitat von Vrael am 31.01.2005 14:45
    Wie besiegt man in kotOr den mandalorianischen hauptmann sherruk asuf dentoine?

    Danke im vuraus Vrael

    Töten

    meinst du den Kerl, der bei einer Absturzstelle steht, mit seiner Truppe???

    Welcher Planet war dantooine nochmal?? der wo die Jediakademie steht?
    ja da wo man jedi wird

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    47

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    Wow... war KotoR lange her... naja, ich weiß noch dass ich auch heftigst Probleme zunächst bei ihm hatte... zunächst einmal: SPEICHERN vorher! Und nur mit voller Lebensenergie.... Vorher hochleveln ist auch nicht verkehrt (so hoch es halt geht...)
    Dann bin ich immer zunächst mit allem was ich hatte auf ihn drauf gegangen und flugs war er weg... Seine Schergen kann man ignorieren.

    Greets

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.541

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    leicht ist die gruppe nicht. man sollte schon aus der entfernung die ersten machtzauber aussprechen, zB lähmen oder für sich selber geschwindigkeit. dann erst den hauptmann veruschen zu töten, aber nebenbei auf die anderen achten - es passiert leicht, dass du so mit dem typen beschäftigt bist, dass du gar nicht den tod eines partymitglieds bemerkst. und den kamp oft pausieren.

    falls du auf dem planeten noch andere quests hast, dann mach die vielleicht lieber vorher.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    7

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    einfach volle lebensenergie. dann engergieschild und am anfang alle auf den sherruk. dann bist du fertig

    hatte keine probleme mit ihm

  7. #7
    ZiegenPaeter
    Gast

    AW: KotOr wie besiege ich Sherruk

    Zitat Zitat von Michi00 am 31.01.2005 15:15
    einfach volle lebensenergie. dann engergieschild und am anfang alle auf den sherruk. dann bist du fertig

    hatte keine probleme mit ihm
    am besten lässt du den Wookie mit ihm kämpfen, da der bei mir den besten Nahkampf skill hatte, die anderen können sich derweil mit dem rest der Gruppe auseinander setzen, Wookie zwischendurch ein poaar mal heilen, und dann wenn die anderen Tod sind dem Wookie (ich weiss ums verrecken nimmer wie der heisst *g*) helfen.

    so habs ich gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •