• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW-beta!?!!

A

Assassine

Gast
HI!

Ich will soooo gerne die WoW-beta zoggen weil ich des so übelst geil finde. Aber ich war zu langsam, mir einen account zu holen.

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit noch an so einen accouint zu kommen`?

Wäre sehr dankbar für antworten

p.s. wird der account eigentlcih gelöscht, wenn die finale version draußen ist?

p.p.s. Könnt ihr mir villt auch links zu anderen betas von anderen spielen geben?
 
Assassine am 30.01.2005 21:56 schrieb:
HI!

Ich will soooo gerne die WoW-beta zoggen weil ich des so übelst geil finde. Aber ich war zu langsam, mir einen account zu holen.

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit noch an so einen accouint zu kommen`?

Wäre sehr dankbar für antworten

p.s. wird der account eigentlcih gelöscht, wenn die finale version draußen ist?

p.p.s. Könnt ihr mir villt auch links zu anderen betas von anderen spielen geben?

Also ich hab das Glück schon seit Anfang der final-beta dabei zu sein und ich muss sagen du verpasst was:-D
An einen Acc kommste wohl nur noch im Underground gegen Kohle aber is illegal also finger weg! Blizzard löscht solche accs wenn die des Spitz bekommen

zu ps: Der Account wird gelöscht es sei den du hast dir die special edition vorbestellt....

zu pps: wie stellste dir des vor? meinste ernsthaft einer gibt dir freiwillig seine acc daten?
 
MrCow am 30.01.2005 23:21 schrieb:
Assassine am 30.01.2005 21:56 schrieb:
HI!

Ich will soooo gerne die WoW-beta zoggen weil ich des so übelst geil finde. Aber ich war zu langsam, mir einen account zu holen.

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit noch an so einen accouint zu kommen`?

Wäre sehr dankbar für antworten

p.s. wird der account eigentlcih gelöscht, wenn die finale version draußen ist?

p.p.s. Könnt ihr mir villt auch links zu anderen betas von anderen spielen geben?

Also ich hab das Glück schon seit Anfang der final-beta dabei zu sein und ich muss sagen du verpasst was:-D
An einen Acc kommste wohl nur noch im Underground gegen Kohle aber is illegal also finger weg! Blizzard löscht solche accs wenn die des Spitz bekommen

zu ps: Der Account wird gelöscht es sei den du hast dir die special edition vorbestellt....

zu pps: wie stellste dir des vor? meinste ernsthaft einer gibt dir freiwillig seine acc daten?

Also zu pps von meinem Vorredner: Er meint wohl, Links zu Anmeldungen von anderen Betas, die momentan laufen: Ich muss dich entäuschen, ich weiss von nichts.

Zu topic: Ich hab nen Account, bin grade am ziehen... Ich habe noch einen weiteren, der ist aber für nen Freund. Einzige möglichkeit für dich: Ich gehe am 7. Februar in die Sportferien, dann könnt ich ev. meinen Account abgeben, für die letzten 4 Tage... Aber das muss ich erst noch genauer ansehen
 
Zurück