• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt jemand ein Spiel...

Power-1988 am 30.01.2005 16:40 schrieb:
Hi,
kennt einer von euch ein Rollenspiel das so ähnlich wie Gothic ist?

vielleicht morrowind. ist aber eutlich "tiefgehender" was den rollenspielanteil angeht und weniger actionreich als gothic.


bzw: was gefiel dir an gothic? muss es EIN charakter aus der ich-perspektive sein, oder würd e auch zB ne party aus schräg oben ansicht gehen?
 
Hm... da wären zum einen Gothic und Gothic 2 sowie das AddOn Die Nacht des Raben selbst. Desweiteren gibt es da noch "The Elder Scrolls 3: Morrowind" oder das sehr gute "Knights of the old Republic" - das kannst du direkt aber nicht mit Gothic vergleichen? Wie hat dir Gothic eigentlich gefallen?
 
Herbboy am 30.01.2005 16:43 schrieb:
Power-1988 am 30.01.2005 16:40 schrieb:
Hi,
kennt einer von euch ein Rollenspiel das so ähnlich wie Gothic ist?

vielleicht morrowind. ist aber eutlich "tiefgehender" was den rollenspielanteil angeht und weniger actionreich als gothic.


bzw: was gefiel dir an gothic? muss es EIN charakter aus der ich-perspektive sein, oder würd e auch zB ne party aus schräg oben ansicht gehen?

Morrowind hab ich schon ist aber langweilig.
Ein 3d Spiel sollte es schon mit der Ansicht wie bei Gothic
Bess er ist es mit einem Charakter
Man sollte auch nicht nur kämpfen sondern auch Quests lösen
 
Rosini am 30.01.2005 16:46 schrieb:
Hm... da wären zum einen Gothic und Gothic 2 sowie das AddOn Die Nacht des Raben selbst. Desweiteren gibt es da noch "The Elder Scrolls 3: Morrowind" oder das sehr gute "Knights of the old Republic" - das kannst du direkt aber nicht mit Gothic vergleichen? Wie hat dir Gothic eigentlich gefallen?

Sehr gut ist Gothic 1 ist eigentlich mein Lieblingsspiel.
Morrowind hab ich schon ist aber langweilig
Gothic 2 hab ich auch schon
 
Power-1988 am 30.01.2005 16:40 schrieb:
Hi,
kennt einer von euch ein Rollenspiel das so ähnlich wie Gothic ist?


Hi,

Vampire Bloodlines ist super. Spielt, wie du evtl. weist in LA, hat viele Quests und ´ne geniale spannende Story. wird also nie langweilig. Solltest du mal in Erwägung ziehen.
 
Raferman03 am 30.01.2005 17:05 schrieb:
Power-1988 am 30.01.2005 16:40 schrieb:
Hi,
kennt einer von euch ein Rollenspiel das so ähnlich wie Gothic ist?


Hi,

Vampire Bloodlines ist super. Spielt, wie du evtl. weist in LA, hat viele Quests und ´ne geniale spannende Story. wird also nie langweilig. Solltest du mal in Erwägung ziehen.
Würd ich auch empfehlen habs schon 3x durch
 
Zurück