• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Steam und CSS

emule86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Moin,

also ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich Counter Strice Source über Steam spielen will, dann kommt immer folgende MItteilung:

"Steam - Fehler

Die Steam - Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

Und ich versuche das schon im Laufe des Tages und es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Andere Games wie CS oder HL kann ich über Internet zocken, nur CSS eben nicht.

Ich habe auch schon zur Sicherheit die Windows XP Firewall ausgemacht, obwohl die mir NIE Probleme bereitete.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte und im Forum beschwert sich auch keiner über solch einen Fehler.

Liegt es jetzt an meinem Account, meiner Internetverbindung, meinem PC, oder WORAN LIEGT ES, dass ich nicht CSS zocken kann??? :confused:

Würde mich über jede Hilfe freuen.


THX :-D
 
Heute ist doch ein großes CS:S Update herausgekommen, denke mal das darum die Server verstopft sind :B
 
Heute gibts ein Update, wenn du CS:S startest versucht es das zu saugen, aber da die Leitungen ein ganz klein wenig überlastet sind, bekommst du die Fehlermeldung.

Ich habe jetzt auf den Start des Updatens auf ein wenig warten müssen, vllt hilfts Steam ein paarmal komplett zu beenden und wieder zu starten, denn beim Starten sucht das Teil nach Updates...
 
also ich hab genau das gleiche Prob. ! Es wird auf jeden Fall am Update liegen...
FUCK
Steam....
 
Zurück