• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampires 2; Nur lesen, wenn ihr die dünnblütigenaufgabe von E. schon gelöst habt!

P-A-H

Anfänger/in
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Vampires 2; Nur lesen, wenn ihr die dünnblütigenaufgabe von E. schon gelöst habt!

ich habe ein problem. ich war im diner, habe die kaution von rolf toten, das photo, usw. bekommen, bin zum provatdedektiv/kopfgeldjäger und habe nach rolf toten nachgeschaut, bin dann zu dem roten auto, hab das tagebuchg genommen, durchgelesen, bin daraufhin in das krankenhaus und habe lily gefunden.
Ich habe sie befreit(woraufhin sie erstmal einen abmurkst) und ihr gesagt, dass sie zu E. gehen soll, un d dass dieser auch nichtmehr sauer auf sie ist. so weit so gut, aber wenn ich jetzt zum strand latsche kommt die anzeige, dass die mission fehlgeschlagen ist, weil lily und E. zusammen dass land verlassen haben und ich niemals herausfinden werde, ob die beiden zusammen glücklich geworden sind.
hab ich was falsch gemacht?(z.B lily sagen sollen, dass E. tot oder sowas ist)
oder liegt es daran, dass ich die quest erst relativ spät gelöst hzabe(bin im moment in hollywood)
 
AW: Vampires 2; Nur lesen, wenn ihr die dünnblütigenaufgabe von E. schon gelöst habt!

Komisch, sollte eigentlich klappen...

Hast du den Patch installiert?

Ansonsten guck mal HIER - ist ein Walkthrough für diese Quest (auf Englisch). Vielleicht hilft dir das weiter.

mfg
 
AW: Vampires 2; Nur lesen, wenn ihr die dünnblütigenaufgabe von E. schon gelöst habt!

Dimebag am 16.01.2005 19:40 schrieb:
Komisch, sollte eigentlich klappen...

Hast du den Patch installiert?

Ansonsten guck mal HIER - ist ein Walkthrough für diese Quest (auf Englisch). Vielleicht hilft dir das weiter.

mfg
ja, patch ist drauf, ich schau mal in den walk through
 
AW: Vampires 2; Nur lesen, wenn ihr die dünnblütigenaufgabe von E. schon gelöst habt!

Da hast du dir wohl leider zuviel Zeit gelasen -Die Dünnblütler am Strand sagen
doch auch zu Beginn, dass sie LA verlassen wollen -und das ist der Fall wenn
du in Hollywood angekommen bist...Da sind dann alle weg bis auf den einen
Stotterer der noch für ein Quest in Hollywood wichtig ist...

...tja entweder früheren Spielestand laden oder Quest abschreiben..
 
Zurück