• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSL Tarif

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
So, nun hab ich mal ne "dumme" Frage:

Wenn ich DSL zum gemütlichen Spielen im Internet (z. B. BF 1942, usw.) mir zulegen möchte, ist es günstiger einen Volumentarif oder Zeittarif oder eine andere Tarifart zu wählen (Downloads von Patches oder Tools erfolgen "von anderen Rechnern".)..?

mfg--- :]
 
Wenn du nicht ständig größere Downloads betätigst, dann würde ich lieber zum Volumentarif tendieren, denn damit brauchst du nicht ständig auf die Uhr zuschauen, ob die Zeit schon abgelaufen ist ;) Mit einem Volumentarif kannst du auch so mal im Internet bleiben, auch wenn du kurz ein paar Minuten weg mußt. Stellt sich nur die Frage, wieviel GB du pro Monat brauchst... Logge mal ein paar Tage deinen Trafficvebrauch und rechne es dann auf einen Monat hoch.
 
Yikrazuul am 16.01.2005 18:07 schrieb:
So, nun hab ich mal ne "dumme" Frage:

Wenn ich DSL zum gemütlichen Spielen im Internet (z. B. BF 1942, usw.) mir zulegen möchte, ist es günstiger einen Volumentarif oder Zeittarif oder eine andere Tarifart zu wählen (Downloads von Patches oder Tools erfolgen "von anderen Rechnern".)..?

mfg--- :]

ich würde mal einfach ne DSL flat bei ARCOR empfehlen...(ca.10€)
(nur du musst einen komplett anschluss bei arcor dann zulegen,dies lohnt sich aber meiner meinung nach)

greetz
 
the_HITMAN87 am 16.01.2005 18:45 schrieb:
Yikrazuul am 16.01.2005 18:07 schrieb:
So, nun hab ich mal ne "dumme" Frage:

Wenn ich DSL zum gemütlichen Spielen im Internet (z. B. BF 1942, usw.) mir zulegen möchte, ist es günstiger einen Volumentarif oder Zeittarif oder eine andere Tarifart zu wählen (Downloads von Patches oder Tools erfolgen "von anderen Rechnern".)..?

mfg--- :]

ich würde mal einfach ne DSL flat bei ARCOR empfehlen...(ca.10€)
(nur du musst einen komplett anschluss bei arcor dann zulegen,dies lohnt sich aber meiner meinung nach)

greetz

würde den volumentarif dem zeittarif vorziehen, außer du würdest deine leitung nur zum downloaden auslasten. zum zocken aber eindeutig den volumentarif.
bei 1und1 gibts übrigens eine dsl flat für 20€, die entweder mit 1und1 anschluss oder t-com anschluss möglich ist. Arcor ist noch um einiges billiger, gibt's aber nich überall.
 
Zurück