• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Steam Accounts

Puunky

NPC
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verkaufe Steam Accounts für Counter Strike 1.6 !

Bei Interesse schreibt an:

knuddels-edit@web.de



Gruß
Puunky :)
 
Soso, gleich mehrere? Wo kommen die denn her? Aus der Videothek?
 
ehhhm.. ich bin mir nicht sicher... aber ich weiss nicht genau ob das überhaupt erlaubt ist..
tut mir leid wenn ich jetzt falsch liege, aber ich glaub valve sichert in seinem lizensvertrag ab, dass die dinger nicht übertragbar sind
aber wie gesagt ich mein nur ich hätte datt irgentwo aufgeschnappt....
 
Hallo,

das ist erlaubt!
Siehe eBay!

Ja, man kann selber kostenlos ein Account erstellen, aber nich einen fertig eingerichteten, man muss zuvor einen Key anmelden.
Viele Keys sind aber schon gebraucht, wenn man sie NEU kauft!
Hä? Wie aus der Viedothek ?

Der Account ist nicht benutzt!
 
Zurück