• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

City Of Heros EU Beta Start

prinzanus am 30.12.2004 10:11 schrieb:
yo hab heut meinen Beta Key bekommen, mal schauen ob das Game rockt. =)

....ich hatt nix in meiner Mailbox....shit nochmal, ich hab bei Betas immer son Pech, komm höchstens in Bullshitgames wie Knightshift rein, wo se eh jeden nehmen, aber ich hatt Pech bei WOW (hab nu die Preorder...*freu*), bei EQ2 und ein paar anderen Betas, wie heut eben COH...

Naja, jedenfalls viel Spass an alle, die bei CoH Beta reingekommen sind...und berichtet doch ma, wie's denn so ist in der Stadt der Helden..

Gruss
Monti
 
Montparnasse am 30.12.2004 10:54 schrieb:
prinzanus am 30.12.2004 10:11 schrieb:
yo hab heut meinen Beta Key bekommen, mal schauen ob das Game rockt. =)

....ich hatt nix in meiner Mailbox....shit nochmal, ich hab bei Betas immer son Pech, komm höchstens in Bullshitgames wie Knightshift rein, wo se eh jeden nehmen, aber ich hatt Pech bei WOW (hab nu die Preorder...*freu*), bei EQ2 und ein paar anderen Betas, wie heut eben COH...

Naja, jedenfalls viel Spass an alle, die bei CoH Beta reingekommen sind...und berichtet doch ma, wie's denn so ist in der Stadt der Helden..

Gruss
Monti

Mmh ich hab bei Betas oft glück ;) Aber CoH hat mich nicht sonderlich interessiert, daher bin ich da auch net angemeldet.
 
Zurück