• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

THE FALL Waffen benutzen

T

TitanLJ

Gast
nach dem patch 1.6 konnte ich endtlich das Spiel starten
nur wie schaffe ich es das ich meine beiden gefunden Waffen im Übungsgelände ein setzen kann
 
TitanLJ am 29.12.2004 22:47 schrieb:
nach dem patch 1.6 konnte ich endtlich das Spiel starten
nur wie schaffe ich es das ich meine beiden gefunden Waffen im Übungsgelände ein setzen kann

Wenn du die beiden Waffen meinst die im Übungsgelände liegen dann musst du einfach nur das Inventar öffnen mit nem rechtsklick auf das Bild deiner Figur und dann ein linksklick auf die Waffe. Danach "R" drücken um nach zu laden.

Wenn du Waffen meinst die du ausserhalb des Übungsgelände gefunden hast, die kannst du glaub ich nicht da benutzen, bei mir funzt das jedenfalls nicht, ich kann nur die Waffen aus dem Übungsgelände da benutzen.
 
genau die Waffen vor dem Übungsgelände
ja un da liegt der Hund begraben genau das geht eben nicht, bekomme einfach die Waffen nicht geladen obwohl ich Mun habe
 
TitanLJ am 31.12.2004 01:41 schrieb:
genau die Waffen vor dem Übungsgelände
ja un da liegt der Hund begraben genau das geht eben nicht, bekomme einfach die Waffen nicht geladen obwohl ich Mun habe

Also da hab ich keine Probleme, am besten du schaust hier mal vorbei da im Forum gibts nen extra bereich für alle Probleme mit dem Patch 1.6 vielleicht kann man dir da helfen.

http://www.silver-style.com/forum/
 
Zurück