1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    1

    Diablo 2 Neu installieren....

    Moin,

    wenn ich Diablo 2 neu installieren will, gibts da irgendeine Möglichkeit, seine alten Charaktere zu behalten?? Habe nämlich die PCG gekauft als Diablo 2 drin war und wollte eigentlich nur im Battlenet spielen, aber habe in einer falschen Reihenfolge installiert. Dann habe ich angefangen im SIngleplayer zu spielen und bin schon ziemlich weit, und würde den Charakter gerne mit ins neue Spiel übernehmen...

    Wär ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!


    MfG

    Sascha

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    92

    AW: Diablo 2 Neu installieren....

    save ordner vorm deinstallieren kopieren und nacher wieder einfügen
    da sind die chars drin gespeichert
    bnet chars werden automatisch aufm bnet server gespeichert


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.341

    AW: Diablo 2 Neu installieren....

    Um es mal etwas genauer zu beschreiben.
    Sichere deinen Saveordner, dieser enthält alle Dateien deiner Chars.
    das wichtige ist aber folgendes.
    Deine Offlinechars kannst du im closed.battle.net nicht benutzen.
    da must du extra Chars anlegen.
    Die werden auf den Blizzardservern gespeichert und selbst kommt man dann da nicht ran.
    Falls du im offenem battle.net oder im Lan spielst kannst du aber deine Offline Chars verwenden.
    Allerdings tummeln sich im offenem battle.net nur Cheater rum mit den merkwürdigsten Chars.
    Deshalb ist auch eine übernahme deiner Offlinechars im closed net nicht möglich.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    670

    AW: Diablo 2 Neu installieren....

    Zitat Zitat von Batze am 29.12.2004 12:56
    Um es mal etwas genauer zu beschreiben.
    Sichere deinen Saveordner, dieser enthält alle Dateien deiner Chars.
    das wichtige ist aber folgendes.
    Deine Offlinechars kannst du im closed.battle.net nicht benutzen.
    da must du extra Chars anlegen.
    Die werden auf den Blizzardservern gespeichert und selbst kommt man dann da nicht ran.
    Falls du im offenem battle.net oder im Lan spielst kannst du aber deine Offline Chars verwenden.
    Allerdings tummeln sich im offenem battle.net nur Cheater rum mit den merkwürdigsten Chars.
    Deshalb ist auch eine übernahme deiner Offlinechars im closed net nicht möglich.
    jo, das closed is ne geile sache... fast komplett cheater-frei (n paar mit maphack und n paar bot-user, aber wenn blizzard die mal erwischt spielen die nie wieder mit dem CD-key. und Blizz krieg sie aaaaallle....*hrhrh*)
    im open gibts echt massig cheater und hacker, alles was du da per handel bekommst sind irgendwelche hand-gebastelten items. sinnfrei... das open is aber nützlich für gelegenheitsspieler, wenn sie mal mit vertrauenswürdigen leuten (sprich kumpels) ne runde zocken wollen.
    ich bin da trotzdem für closed, weil man jederzeit und von jedem rechner an seine charaktere rankommt.
    When a man lies he murders
    Some part of the world
    These are the pale deaths which
    Men miscall their lives
    All this I cannot bear
    to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation
    Take me home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •