• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 Neu installieren....

Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

wenn ich Diablo 2 neu installieren will, gibts da irgendeine Möglichkeit, seine alten Charaktere zu behalten?? Habe nämlich die PCG gekauft als Diablo 2 drin war und wollte eigentlich nur im Battlenet spielen, aber habe in einer falschen Reihenfolge installiert. Dann habe ich angefangen im SIngleplayer zu spielen und bin schon ziemlich weit, und würde den Charakter gerne mit ins neue Spiel übernehmen...

Wär ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!


MfG

Sascha
 
save ordner vorm deinstallieren kopieren und nacher wieder einfügen
da sind die chars drin gespeichert
bnet chars werden automatisch aufm bnet server gespeichert
 
Um es mal etwas genauer zu beschreiben.
Sichere deinen Saveordner, dieser enthält alle Dateien deiner Chars.
das wichtige ist aber folgendes.
Deine Offlinechars kannst du im closed.battle.net nicht benutzen.
da must du extra Chars anlegen.
Die werden auf den Blizzardservern gespeichert und selbst kommt man dann da nicht ran.
Falls du im offenem battle.net oder im Lan spielst kannst du aber deine Offline Chars verwenden.
Allerdings tummeln sich im offenem battle.net nur Cheater rum mit den merkwürdigsten Chars. :finger2:
Deshalb ist auch eine übernahme deiner Offlinechars im closed net nicht möglich.
 
Batze am 29.12.2004 12:56 schrieb:
Um es mal etwas genauer zu beschreiben.
Sichere deinen Saveordner, dieser enthält alle Dateien deiner Chars.
das wichtige ist aber folgendes.
Deine Offlinechars kannst du im closed.battle.net nicht benutzen.
da must du extra Chars anlegen.
Die werden auf den Blizzardservern gespeichert und selbst kommt man dann da nicht ran.
Falls du im offenem battle.net oder im Lan spielst kannst du aber deine Offline Chars verwenden.
Allerdings tummeln sich im offenem battle.net nur Cheater rum mit den merkwürdigsten Chars. :finger2:
Deshalb ist auch eine übernahme deiner Offlinechars im closed net nicht möglich.

jo, das closed is ne geile sache... fast komplett cheater-frei (n paar mit maphack und n paar bot-user, aber wenn blizzard die mal erwischt spielen die nie wieder mit dem CD-key. und Blizz krieg sie aaaaallle....*hrhrh*)
im open gibts echt massig cheater und hacker, alles was du da per handel bekommst sind irgendwelche hand-gebastelten items. sinnfrei... das open is aber nützlich für gelegenheitsspieler, wenn sie mal mit vertrauenswürdigen leuten (sprich kumpels) ne runde zocken wollen.
ich bin da trotzdem für closed, weil man jederzeit und von jedem rechner an seine charaktere rankommt.
 
Zurück