• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kostenloses online Rollenspiel gesucht

A

aL-fredO

Gast
HI ich suche, wie die überschrift schon sagt, ein kostenloses online Rollenspiel zum Downloaden ohne Gebühr die Monatlich anfällt.
Es wäre schön wenn es so im Fantasy stil wäre wie WoW. Ich hab schon bei google gesucht da war immer nur:
-Kostenlos mit monatlicher Gebühr :hop:
oder
-Das Spiel kann man kostenlos spielen muss es aber erst im Laden kaufen. :hop:

Danke im voraus.
 
aL-fredO am 19.12.2004 13:12 schrieb:
HI ich suche, wie die überschrift schon sagt, ein kostenloses online Rollenspiel zum Downloaden ohne Gebühr die Monatlich anfällt.
Es wäre schön wenn es so im Fantasy stil wäre wie WoW. Ich hab schon bei google gesucht da war immer nur:
-Kostenlos mit monatlicher Gebühr :hop:
oder
-Das Spiel kann man kostenlos spielen muss es aber erst im Laden kaufen. :hop:

Danke im voraus.
jemand den ich kenne spielt lineage2 auf free-shared servern. das programm kann man, laut seiner aussage, kostenlos von der offiziellen homepage laden.

kannst dich ja mal etwas umschaun :)
 
aL-fredO am 19.12.2004 13:12 schrieb:
HI ich suche, wie die überschrift schon sagt, ein kostenloses online Rollenspiel zum Downloaden ohne Gebühr die Monatlich anfällt.
Es wäre schön wenn es so im Fantasy stil wäre wie WoW. Ich hab schon bei google gesucht da war immer nur:
-Kostenlos mit monatlicher Gebühr :hop:
oder
-Das Spiel kann man kostenlos spielen muss es aber erst im Laden kaufen. :hop:

Danke im voraus.


was erwartest du? dass da wohltätige leute geld investieren, server betreiben - und das alles für lau? :confused: :rolleyes:


gute/professionelle online-rollenspiele gibt's sicher nicht kostenlos... wenn du aber geld für nen internetzugang und einen ausrechenden PC hast, dann solltest du eigetnlich wenigstens das geld für die "spiel im laden kostet, aber keine onlinegebühr" haben... :rolleyes:
 
hier hab diese e-mail bekommen vielleicht interessiert das dich.



Jetzt geht’s los: Anarchy Online kostenlos

Wie du schon in der Überschrift lesen konntest, haben wir in dieser
Ausgabe eine bahnbrechende Neuigkeit für dich.

In einem absolut neuartigen Schritt entfernt Funcom alle Kostenbarrieren
für das ultimative Sci-Fi MMORPG
http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml ) und ermöglicht somit
allen neuen Spielern kostenlos und ohne monatliche Gebühren in die Welt
von Anarchy Online einzusteigen.

In einem Markt, mit wachsender Konkurrenz auf dem Sektor der Fantasy
MMO’s, steht Anarchy Online für eine überlegene Alternative, wenn man
RPG’s und Science-Fiction mag. Nicht nur, dass dieser vollkommen
kostenlose Einstieg allen, die von Elfen, Feen und Gnomen gelangweilt
sind, erlaubt, eine futuristische RPG Welt voller Unterhaltung und
Action zu betreten. Er wird Sci-Fi Fans auch ermöglichen, eine Welt zu
entdecken, für die AO als das beste Sci-Fi MMO preisgekrönt ist.

“Wir haben großes Vertrauen in die einzigartigen Features und bekannten
Qualitäten unseres Spiels und möchten jetzt jeden, der MMOs spielt,
unverbindlich einladen herauszufinden, worum es in Anarchy Online geht”
sagte Ole Schreiner, Projekt Direktor für Anarchy Online. ”Wir können
uns nicht nur eines fantastischen, sich seit Jahren ständig
weiterentwickelnden Spieles rühmen, wir fügen auch ständig neue
aufregende Inhalte hinzu, um das ultimative Sci-Fi MMORPG noch besser zu
machen.”

Wie erwähnt, können existierende Nutzer dieses Angebot ebenfalls nutzen
aber NUR wenn sie einen neuen Account erstellen. Um dieses vollkommen
kostenlose Angebot zu nutzen, muss zwischen dem 15.Dezember 2004 und dem
15. Januar 2005 ein neuer Account erstellt werden. Sofern dies der Fall
ist, kann man anschließend bis zum 01.01.2006 (!) kostenfrei spielen.

Neugierig geworden? Besuche
http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml und melde dir noch heute
deinen kostenlosen Anarchy Online Account an, die Clientsoftware findest
du ebenfalls zum kostenlosen Download auf unserer Seite.

Weihnachten kommt dieses Jahr früh nach Rubi-Ka, also informiere all
deine Freunde und Familienmitglieder über dieses erstaunliche Angebot.
Alles was uns noch bleibt ist, dass wir allen frohe Feiertage und ein
schönes neues Jahr wünschen. Wir sehen uns auf Rubi-Ka!

Mit freundlichen Grüßen
Das Anarchy Online Team


mfg seidenraupe
 
Spiele es auch schon. Finde es aber irgedwie net so dolle. Dieses Agriffs Clicksystem finde ich zum kotzen. Aber somit kann ich wenigstens WoW sparen denke ich mal. Da lobe ich mir doch mein Neocron wo das fighten wie in einem Ego Shooter abläuft. Dinge die wohl Gamestar bei ihrem Test vergessen haben.
 
Danke für die schnellen antworten :top:
Zu Herbboys Kommentar: Ich hab ja nicht gesagt das ich ein ein top aktuelles Spiel mit super Grafik, Support und allem zum Download haben will, ich finde ohnehin selbst das es zu viele Raubkopierer und Kopien gibt und das man sich spiele lieber kaufen sollte soll zwar hab ich gesagt im Stil von WoW aber damit meinte ich nur das es in einer fantasy welt spielen sollte. :]
 
Schau Dir mal das hier an

http://www.conqueronline.com

Ist komplett kostenlos und wird über Werbung und den Verkauf von "Dragonballs" (sehr seltene Gegenstände im Spiel) finanziert.

Ansonsten google mal nach "Rubies of Eventide". Das Spiel ist ebenfalls kostenlos. Allerdings nicht so mein Ding wg. den langen Ladezeiten.

Legends of Mir 3 kannst du auch kostenlos spielen. Ist ähnlich wie Conquer Online. Mir gefällt Conquer aber besser.

http://www.ei.olymp-server.da.ru/

Zur Zeit spiele ich Conquer Online auf dem Server 'Torquise'.

Viel Spaß
 
Ultima Online ist auf Freeshards kostenlos, und so weit ich weis kann man das Hauptgame und ältere Addons Kostenlos und legal aussem Netz ziehen. Nur wo weis ich nicht.
Es war mal in einer (inzwichen alten) PC Player Ausgabe dabei, da hatte ich es her.

Leider hatte ich probs mit den Freeshards, die RPG Server sind Ultra RPG da muss man erstmal nen Lebenslauf des Chars schreiben(kann ich nicht besonders gut) und der musste auch noch gut sein, sonst durfte man nicht mitspielen oder sind Ultra PvP-Server, gefällt mir überhaupt nicht, ab und zu ein wenig PvP ist ja ok, aber auch nur wenn man bock hat, und nicht überall ohne einschränkung.
Bei manchen Ultra RPG Freeshards ging/geht es sogar so weit das wenn der Char stirbt man komplett von vorne anfangen muss.
 
Homerclon am 21.12.2004 07:42 schrieb:
Ultima Online ist auf Freeshards kostenlos, und so weit ich weis kann man das Hauptgame und ältere Addons Kostenlos und legal aussem Netz ziehen. Nur wo weis ich nicht.
Es war mal in einer (inzwichen alten) PC Player Ausgabe dabei, da hatte ich es her.

Leider hatte ich probs mit den Freeshards, die RPG Server sind Ultra RPG da muss man erstmal nen Lebenslauf des Chars schreiben(kann ich nicht besonders gut) und der musste auch noch gut sein, sonst durfte man nicht mitspielen oder sind Ultra PvP-Server, gefällt mir überhaupt nicht, ab und zu ein wenig PvP ist ja ok, aber auch nur wenn man bock hat, und nicht überall ohne einschränkung.
Bei manchen Ultra RPG Freeshards ging/geht es sogar so weit das wenn der Char stirbt man komplett von vorne anfangen muss.

Wie kommt man denn auf diese Freeshards?

Ich hatte Ultima online mal bei ner Version von "Play the Games" (oder der anderen Compilation, deren Name mir grad nicht einfällt), aber da hieß es "im ersten Monat kostenlos" und da hab ich's dann gleich gelassen (Hab keinen Bock monatliche Gebühren zu zahlen, wenn ich dann im schlechtesten Fall vielleicht mal nur zwei Stunden im Monat überhaupt Zeit zum Spielen habe).
Wäre echt dankbar für einen Hinweis.

Thanks im Voraus, Tine.
 
Tine am 23.12.2004 10:25 schrieb:
Wie kommt man denn auf diese Freeshards?

Ich hatte Ultima online mal bei ner Version von "Play the Games" (oder der anderen Compilation, deren Name mir grad nicht einfällt), aber da hieß es "im ersten Monat kostenlos" und da hab ich's dann gleich gelassen (Hab keinen Bock monatliche Gebühren zu zahlen, wenn ich dann im schlechtesten Fall vielleicht mal nur zwei Stunden im Monat überhaupt Zeit zum Spielen habe).
Wäre echt dankbar für einen Hinweis.

Thanks im Voraus, Tine.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Ultima+Online+Freeshard&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de%7Clang_en
google lässt grüßen. ;)

Auf den Freeshard Seiten wird immer beschrieben wie man sich dort einloggen kann.
 
Zurück